12/2014 Neil Gaiman - Der Ozean am Ende der Straße

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lunas Leseecke.

  • Vielen herzlichen Dank für das schöne Nikolausgeschenk :klatschen:- ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde vor Weihnachten und bestätige natürlich auch meine Teilnahme.

  • Gibt es schönere Nikolausgeschenke als Bücher???
    :nikolaus:
    Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr auf dieses tolle Buch und die "Gaiman-LR"..
    :frieren:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung! :bussi: Selbstverständlich bin ich mit dabei! Freue mich schon! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Oh wie toll, vielen Dank! :klatschen: Ich bin gerne dabei. Ich habe passend zur Leserunde meinen ersten Urlaub seit Juli und ich freue mich so sehr darauf, dass ich den Urlaub dann direkt mit euch und der Leserunde begehen kann.

    ~ The world is quiet here ~

  • Meins ist auch angekommen. Vielen lieben Dank, ich freu mich so aufs Lesen mit euch :klatschen:

    ~ The world is quiet here ~

  • Auch mein Buch kam heute an. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen Dank, mein Buch ist gestern schon angekommen :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich auch gerne der Leserunde anschließen, das Buch besitze ich bereits. :winken:

    "If one cannot enjoy reading a book over and over again, there is no use in reading it at all." - Oscar Wilde - :lesewetter:

  • Hallo Zusammen,


    Mein Buch ist angekommen, sorry das ich mich so spät melde. Aber ich war leider krank und erst seit heute geht es lesetechnisch so langsam wieder.


    Liebe Grüsse
    Christine

  • Liebe Leserundenteilnehmer,


    leider bin ich aus der Leserunde vollkommen rausgerutscht, weil es kurz vor und gleich nach den Feiertagen arbeitstechnisch sehr stressig wurde.


    Das tut mir arg leid (mehr um meiner selbst willen, was ich da alles mit Euch verpasst habe!), aber ich habe das Buch mittlerweile gelesen und werde meine Rezensionen verbreiten.
    Sobald ich dazu komme, werde ich mir Eure Beiträge durchlesen und einfach so meinen Senf dazu abgeben :zwinker:


    Pina

    Einmal editiert, zuletzt von Pina ()

  • Schade, du hast eine tolle Runde verpasst, Pina, aber danke fürs Melden!


    @all
    es sind ja alle fertig und die meisten haben auch ihre Rezensionen bereits eingestellt, vielen Dank für die schöne Runde!


    Lunas Leseecke
    Bitte denk noch an die Rezension :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**