01/2015 John McNally - Infinity Drake, Band 1: Scarlattis Söhne

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wir starten im neuen Jahr gleich mit einer sehr vielversprechenden neuen Reihe


    John McNally - Infinity Drake, Band 1: Scarlattis Söhne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlosungs-Deadline: 19.12.2014


    Start der Leserunde: 09.01.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den Loewe Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Infinity Drake, genannt Finn, und sein verrückter Onkel Al sind gerade auf dem Weg in die Ferien, als Al zu einer internationalen Krisenkonferenz abberufen wird. Die Welt steht vor einer globalen Katastrophe: Im Süden Englands wurde ein sogenannter Scarlatti freigesetzt, ein Killerinsekt, das innerhalb weniger Tage die halbe Menschheit auslöschen könnte.
    Sofort wird ein Interventionsteam zusammengestellt, das den Scarlatti verfolgen und vernichten soll. Es gibt bereits eine heiße Spur, aber der Scarlatti ist so klein wie ein Daumen und schwirrt durch ein Gebiet so groß wie die ganze Grafschaft Surrey. Nur ein Team, das genauso winzig ist, hat eine reale Chance ihn zu finden.
    Eine durchgeknallte Idee?
    Nein, denn Onkel Al hat eine Maschine erfunden, mit der die gesamte Crew auf durchschnittlich 9 Millimeter geschrumpft werden kann. Ein hochriskanter Auftrag, für den nur speziell ausgebildete Agenten in Frage kommen.
    Kurz nachdem er das Team auf seine gefährliche Mission geschickt hat, vermisst Onkel Al plötzlich seinen Neffen Infinity ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Dani79
    kleinerHase (mit Verlosung)
    nicigirl85 (mit Verlosung)
    Kanya (mit Verlosung)
    Pankratz (mit Verlosung)
    Christine (mit Verlosung)


    Moderation:
    Dani79 (oder jemand anderes)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Interessiert euch das Buch nicht so? Dann würden wir die Runde absagen...


    Hier könnt ihr euch die englische Ausgabe anschauen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wäre dabei und auch gerne im Lostopf. Es klingt nach einer lustigen Idee! Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Mitleser. :winken:

  • Wenn sich für dieses Buch sonst niemand interessiert, wird die Runde abgesagt :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde mitlesen. Es wurden so viele Runden online gestellt, da verliert man schnell den Überblick. :redface:


    Platz im Lostopf wäre super.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Man kann die Übersicht ja sortieren, dafür stellen wir ja Monat/Jahr vorneweg :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Man kann die Übersicht ja sortieren, dafür stellen wir ja Monat/Jahr vorneweg :winken:


    Da bin ich nun schon fast 1 Jahr dabei, aber die Funktion habe ich jetzt erst dank dir gefunden, peinlich... :redface:


    Aber jetzt werde ich den Überblick behalten können. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Schön, dass sich noch welche einfinden. :smile: Anfang Januar sollte es eigentlich auch ein wenig ruhiger werden bei mir, auch wenn das bedeutet, dass ich über Weihnachten und an Silvester arbeiten darf. :breitgrins:

  • Hallo Zusammen,


    das hört sich ganz interessant an. Auch wenn ich zuerst an "Die Reise ins Ich" denken musste. Aber ich denke, damit hat das recht wenig zu tun.
    Hier wäre ich dabei und im Lostopf auch, wenn möglich.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Der Freiexemplar-Topf ist hier noch bis Ende der Woche geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Morgen letzte Chance, sich für ein Freiexemplar zu bewerben!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Zu verlosen gibt es hier nicht viel :zwinker:
    Ich schicke am Montag die Adressen zum Verlag und frage nach, ob sie die Runde auch mit 5-6 Leuten stattfinden lassen wollen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zu verlosen gibt es hier nicht viel :zwinker:
    Ich schicke am Montag die Adressen zum Verlag und frage nach, ob sie die Runde auch mit 5-6 Leuten stattfinden lassen wollen :winken:


    Dann hoffen wir mal das Beste. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wahnsinn! Ich hab gestern morgen geschrieben. Damit erübrigt sich dann meine noch fehlende Info an euch, dass die Runde auch in kleiner Besetzung stattfindet :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**