01/2015 John McNally - Infinity Drake, Band 1: Scarlattis Söhne

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Das ist ja echt heftig. Tja dann wird bei mir wohl morgen oder kurz nach Weihnachten auch was eintrudeln, es geht ja noch nicht sofort los. Ich finde es jedenfalls schön, dass die Leserunde stattfinden wird.


    Danke liebe Dani fürs Organisieren! :pompom:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Danke liebe Dani fürs Organisieren! :pompom:


    Das mach ich doch gerne. Am meisten könnt ihr euch bei mir und den Verlagen bedanken, wenn ihr pünktlich mitmacht und zeitnah eure Rezensionen schreibt und streut :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir ist heute auch was eingetrudelt, war beim Auspaken ganz erstaunt :)
    Danke :klatschen: ich freue mich schon richtig auf diese Leserunde

  • Bei mir hat heute der Nachbar Weihnachtsmann gespielt und das Buch vorbei gebracht. :breitgrins:


    Ich wünsch euch allen ein frohes Fest!

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich freue mich, bald gehts hier los mit der Leserunde! :klatschen:

  • So, ich habe die Abschnitte erstellt. Das Buch ist zwar in "Teile" untergliedert, die waren mir aber als Abschnitte zu lang, deswegen bin ich dann doch nur nach Kapiteln gegangen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Endlich geht es los, hier bin ich echt gespannt was uns erwartet. Vielleicht versüße ich mir mit dem Buch meinen Feierabend, jetzt muss ich ja erstmal arbeiten...


    @ Dani: Die Abschnitte sind super, schaffbare Seitenzahl. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich hoffe, ich war nicht zu schnell? :redface: Immer ein Abschnitt pro Tag und ich diskutiere, sofern ich dabei nicht spoilere, natürlich auch bei früheren Abschnitten noch mit. :winken:

  • Zu schnell für mich, aber du warst regelkonform :breitgrins:
    Und solange du jetzt noch dabei bist, ist alles ok.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Unsere kleine Runde scheint am Ende angekommen zu sein - bitte denkt noch an die Rezensionen, damit ich hier dann offiziell abschließen kann :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**