03/2015 Joann Sfar - Der Ewige

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Sorry, ihr Lieben, Einteilung kommt heute nachmittag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So, ich wollte auch noch schnell vermelden, dass ich es heute endlich fertig gebracht habe, das Buch aus der Postfiliale zu befreien. Es wurde schon mal von mir ausgepackt und am Wochenende geht es los... :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich konnte mein Buch erst heute aus der Packstation befreien. Aber es ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)