04/2015 Jeremiah Pearson - Die Täuferin: Der Bund der Freiheit

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rissa.

  • Na, dann probieren wir es :zwinker:


    Pepperm1nt
    Geht die Verschiebung auch für dich ok?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mit dem neuen Start-Datum kann ich mich nun auch zur Leserunde anmelden, das passt auch bei mir sehr gut. :winken:
    Hoffentlich kommt sie jetzt auch zustande!
    Bitte mit Verlosung.

  • Die Bewerbung für ein Freiexemplar ist jetzt noch bis Freitag dieser Woche möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute könnt ihr euch noch auf ein Freiexemplar bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Bastei Lübbe und herzlichen Glückwunsch an


    bookstars
    Dani79 (Moderation)
    Nirak
    Pepperm1nt
    Rissa
    Rosenprinzessin


    Gerne dürfen sich noch zuverlässige Mitleser melden!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.4.) kurz eure Teilnahme. Wenn noch jemand mitlesen will, bitte schnell melden!


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen lieben Dank!
    Da freue ich mich aber, dass die Leserunde doch stattfinden wird. :klatschen:
    Gerne bestätige ich meine Teilnahme und bin schon gespannt auf das Buch!

  • Vielen lieben Dank, da bestätige ich doch mal schnell und freue mich sehr, dass noch genügend Mitleser gefunden wurden, dass die Leserunde stattfinden kann.

  • Vielen, vielen Dank, ich freu mich das die Leserunde nun doch zustanden kommt. :klatschen:
    Ich bin dabei und bestätige meine Teilnahme!

  • Hallo :winken:,


    wenn noch ein Freiexemplar einen Leser sucht, dann würde ich das Buch gerne lesen und rezensieren, ohne an der Leserunde teilzunehmen. :redface:

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Die Adressen sind schon an den Verlag raus.
    Grundsätzlich gilt hier bei der Bewerbung um Freiexemplare eine Mindestbeitragszahl von 20 Beiträgen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch da, mein Nachbar hatte es am Samstag angenommen. Schick sieht es schon mal aus, vielen Dank!

  • Sorry, ihr Lieben, Einteilung kommt heute am frühen Abend :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**