05/2015 Sabaa Tahir - Elias & Laia: Die Herrschaft der Masken

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 10.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Vielen Dank, ich freue mich auf die Leserunde, ich bin gespannt, liebe Grüße! Dankeschön an das Forum und an One/Bastei-Lübbe!
    :smile:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung und natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei. Freu mich schon!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Mein Buch kam gerade an. Nochmals lieben Dank. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch gestern angekommen! Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi: Mir war gar nicht klar, dass das so ein dickes HC ist! :redface: Ich freue mich schon richtig auf die Leserunde! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Die Post ist echt nervig zurzeit. Ich hoffe, deins kommt morgen, sonst solltest du es nächste Woche wohl selbst besorgen, damit du mit einsteigen kannst.
    Bei den anderen ist es ja teilweise schon seit einer Woche da.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich als vorauseilende Moderatorin habe das Buch schon beendet :breitgrins:
    Ich warte also auf eure Postings, um sie zu kommentieren!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Tammy
    Denkst du bitte auch noch an die Rezension, dann sind hier alle fertig :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • @Tammy
    Denkst du bitte auch noch an die Rezension, dann sind hier alle fertig :winken:


    *hüstel* ja, klar! Dauert bei mir gerade nur alles etwas! Sorry!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • *räusper*
    Ich würde die Runde gerne ins Archiv packen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • *räusper*
    Ich würde die Runde gerne ins Archiv packen :winken:


    Erledigt! :stillgestanden:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)