04/2015 Mario Giordano - Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

• Auch bei mir ist das Buch angekommen, vielen Dank!
    :winken:

Grüessli aus der Schweiz

:schweiz:

&quot;A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.&quot;<br />George R.R. Martin

• Poldi ist heute auch bei mir eingezogen. Hoffentlich vertreibt sie das schlechte Wetter. Es hat heute allen Ernstes dicke Flocken geschneit...

&WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

• Ich habe schon mit dem Lesen begonnen, aber aufgrund der Osterbesucher und den Besuchen, die ich ableisten muss, komme ich erst morgen zum Kommentieren.

&WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

• Ich bin jetzt beim dritten Kapitel und habe schon Lust auf Meer.
    ;-)

&quot;A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.&quot;<br />George R.R. Martin

• Ich bin jetzt beim dritten Kapitel und habe schon Lust auf Meer.
    ;-)

Dann lass uns ruhig an deinen Gedanken teilhaben, wir diskutieren ja schon fleißig :winken:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• sunny_m
    Bitte stell auch noch deine Rezension ein.

Und Sinn einer Leserunde ist eigentlich die Beteiligung in allen Leseabschnitten :zwinker:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Tut mir leid, ich hatte bis jetzt keine Zeit für eine Rezension, werde aber versuchen, so bald wie möglich eine zu schreiben. :redface:

• Tut mir leid, ich hatte bis jetzt keine Zeit für eine Rezension, werde aber versuchen, so bald wie möglich eine zu schreiben. :redface:

Wann wäre denn "so bald wie möglich"? Ich würde die Runde gerne abschließen :winken:

LG, Dani