04/2015 Mario Giordano - Tante Poldi und die sizilianischen Löwen

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Auch bei mir ist das Buch angekommen, vielen Dank!
    :winken:


    Grüessli aus der Schweiz


    :schweiz:

    &quot;A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.&quot;<br />George R.R. Martin

  • Poldi ist heute auch bei mir eingezogen. Hoffentlich vertreibt sie das schlechte Wetter. Es hat heute allen Ernstes dicke Flocken geschneit...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe schon mit dem Lesen begonnen, aber aufgrund der Osterbesucher und den Besuchen, die ich ableisten muss, komme ich erst morgen zum Kommentieren.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bin jetzt beim dritten Kapitel und habe schon Lust auf Meer.
    ;-)

    &quot;A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.&quot;<br />George R.R. Martin


  • Ich bin jetzt beim dritten Kapitel und habe schon Lust auf Meer.
    ;-)


    Dann lass uns ruhig an deinen Gedanken teilhaben, wir diskutieren ja schon fleißig :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • sunny_m
    Bitte stell auch noch deine Rezension ein.


    Und Sinn einer Leserunde ist eigentlich die Beteiligung in allen Leseabschnitten :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tut mir leid, ich hatte bis jetzt keine Zeit für eine Rezension, werde aber versuchen, so bald wie möglich eine zu schreiben. :redface:

    &quot;A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.&quot;<br />George R.R. Martin


  • Tut mir leid, ich hatte bis jetzt keine Zeit für eine Rezension, werde aber versuchen, so bald wie möglich eine zu schreiben. :redface:


    Wann wäre denn "so bald wie möglich"? Ich würde die Runde gerne abschließen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**