03/2015 Liz Coley - Scherbenmädchen

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Liz Coley - Scherbenmädchen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlosungs-Deadline: 13.03.2015


    Start der Leserunde: 27.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Angie ist dreizehn Jahre alt, als sie entführt wird. Erst drei Jahre später taucht sie wieder auf. Sie kann sich an nichts erinnern. Auch nicht daran, woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn jede von ihnen trägt einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen kann. Sie würde zerbrechen - Ein spannender Psychothriller!


    [hr]


    Herzlichen Dank an den Lübbe-Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Mitleser/innen:
    Dani79 (Moderation)
    schlumeline
    Christine
    nicigirl85
    Zank
    bookstars
    coco_90
    Skyline
    kleinerHase
    Rhea



    Moderation:
    Dani79


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier möchte ich unbedingt mitlesen. Ein Platz im Lostopf wäre fein. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hier könnt ihr euch noch bis Freitag bewerben! :winken:


    Bitte denkt daran, dass wir niemanden berücksichtigen können, der noch Beiträge/Rezensionen zu "älteren" Runden offen hat.


    Wenn nicht noch ein paar Teilnehmer zusammenkommen, kann die Runde aber sowieso nicht stattfinden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde auch gerne bei diesem Psychothriller mitlesen und bewerbe mich mal auf ein Freiexemplar. :winken:
    Es wäre doch schade, wenn die Leserunde nicht zustande käme.

  • Ich würde mich auch gerne für die Leserunde bewerben, mit Verlosung :) (Meine Rezi zu "Love Letters to the Dead" stelle ich spätestens am Sonntag ein, ich möchte mir für diese Rezi auch etwas Zeit lassen, da ich noch ein wenig unentschlossen bin und das Buch mich so bewegt hat).


  • Schade, das hätte ich mehr sehr interessiert, bin aber gerade erst neu dabei :redface:


    Mitlesen kannst du ja trotzdem, du musst dir das Buch nur selbst besorgen. Bist du dabei?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch hier durch die Messe etwas verzögert: Vielen Dank an Lübbe und Glückwunsch an:


    Dani79 (Moderation)
    schlumeline
    Christine
    nicigirl85
    Zank
    bookstars
    coco_90
    Skyline
    kleinerHase


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.3.) .kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme. :breitgrins:


    Und Dani bist du noch ganz gestresst von der Buchmesse? Ich fahre da nie wieder Samstag hin, man war das brechend voll... :entsetzt:


    Leider habe ich keine pinken Shirts mit Ratten gesehen. :heul:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bin doch schon wieder zurück, die ging bis Sonntag :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**