[Buchvorstellung] Bianca Helbing - Feenkinder

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AddictedToBooks.

  • Hallo ihr Lieben


    Suse hat mir erlaubt, diesen Thread zu eröffnen. Wie einige von euch bereits wissen, schreibe ich ja sehr gerne und deshalb falle ich jetzt hier mit dieser freudigen Nachricht ein: Mein erster Roman ist vor einigen Tagen als ebook erschienen! :breitgrins:


    Darf ich vorstellen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Klappentext:
    Mein Vater ist ein Tyrann. Doch das nur am Rande. Reden wir von den wichtigen Dingen. Reden wir von Heavy Metal. Reden wir von Jessica, die mich in ein tiefes Loch gestoßen hat. Bis Rob kam – der elfengleiche Bassist unserer Band, der so anders ist als die anderen. Und damit auch mich veränderte. Nur eines weiß ich: Seine Küsse brennen wie Feuer auf meiner Haut. Und ich sollte mich fürchten vor der übernatürlichen Welt, in die er mich führt …


    Nicht, dass ihr euch jetzt alle gedrängt fühlt, ihn zu lesen, aber ich freue mich natürlich, wenn es jemand tut. ;)


    Liebe Grüsse
    Stormy

  • Oh wow, das ist ja wohl mal klasse :klatschen:


    Da finde ich es direkt schade, dass ich keinen E-Book-Reader habe ...


    Ich wünsch' Dir jedenfalls ganz viel Erfolg :bussi:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!


    Ich habe auch (noch :zwinker: ) keinen Reader. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Stormy, herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! :klatschen:


    Ich habe auch leider keinen Reader, sonst würde ich mir das Buch bestimmt auch kaufen und lesen.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Stormy! Es freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch! Ich habe auf Amazon schon reingelesen und finde, es klingt sehr spannend. :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Danke Holden! :smile:


    Ja, das war ein Wettbewerb. Meine Geschichte ist eine von zehn, die ausgewählt wurden. :breitgrins:

  • Ich wünsche dir auch viel Erfolg und viele Leser für dein Buch. Leider habe ich keinen Reader, sonst würde ich es bestimmt lesen :winken:

  • Das ist ja toll, Stormy! Gratuliere! :klatschen:


    Ich habe mir das Buch gestern Abend mal auf mein Kindle geladen. Ich bin gespannt! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Stormy! Ich hab es mir gleich mal runter geladen :breitgrins: klingt nämlich sehr verlockend.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Danke euch beiden! Dann bin ich mal gespannt, was ihr dazu meint. :breitgrins: