03/2015 Eoin Colfer - WARP. Der Klunkerfischer

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 11.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Eoin Colfer - WARP. Der Klunkerfischer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Infos auf Verlags-Homepage


    Verlosungs-Deadline: 20.02.2015


    Start der Leserunde: 06.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den Loewe Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Chevie Savano ist ins 21. Jahrhundert zurückgekehrt. Aber durch ihre Reise in die Vergangenheit hat sich der Zeitenlauf verändert. Die halbe Welt befindet sich nun im Krieg und Chevie soll zur Soldatin ausgebildet werden. Doch glücklicherweise gibt es auch in dieser Gegenwart eine WARP-Kapsel, mit der sie ins 19. Jahrhundert zurückkehren kann, um den Zeitstrahl wieder geradezubiegen.
    Im Jahr 1899 hat sich Riley unterdessen mit dem ehemaligen Gangsterboss und Klunkerfischer Otto Malarkey verbündet. Denn es gibt einen neuen Gegner: FBI Agent Colonel Box, der sich seit dreißig Jahren in den Katakomben von London versteckt, plant einen Aufstand, der den Lauf der Geschichte verändern wird.


    „Der Klunkerfischer“ ist der zweite Band der WARP-Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet „Der Quantenzauberer“.


    Mehr Infos rund um WARP unter:
    http://www.colfer-warp.de


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Dani79 (Moderation)
    nicigirl85
    Jari
    Lilli33
    Kanya
    schlumeline
    Aurian
    gagamaus
    Bookstars
    Christine


    AddictedToBooks
    Sharons Bücherparadies (MBZ noch nicht erreicht)


    Moderation:
    Dani79 (oder jemand anderes)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Was auch immer kommen mag, bei dieser Runde muss ich dabei sein. Der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ein Lostopfplätzchen wäre fein. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Darf ich auch in den Lostopf? *liebfrag* Der erste Teil war so klasse und ich muss doch wissen, wie es weitergeht!

    //Grösser ist doof//

  • Hallo Zusammen,


    falls ich es schaffe den ersten Band, der noch ungelesen neben meinem Schreibtisch liegt zu lesen und er mir gefällt wäre ich dabei. Auch mit Verlosung. Aber wenn mgl. erst einmal mit einem Fragezeichen.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Ich kann dich unsicher eintragen, aber dann ohne Verlosung - gib hierfür bitte einfach nochmal Bescheid, ob du sicher dabei bist!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Ich kenne den ersten Teil bereits und muss natürlich wissen, wie es weitergeht. Ist dann meine erste Runde im GROSSEN FORUM. :smile:

    :lesen:





  • Ich wäre nach langer Zeit auch gerne mal wieder dabei. :)
    Der erste Teil hat mir super gut gefallen, da ist es ein Muss, auch den zweiten Teil zu lesen.
    Bitte auch mit Verlosung. :winken:

  • Hier bewerbe ich mich nun auch für ein Exemplar. Ich hatte bereits die Ehre Teil 1 zu lesen und auf der Messe bei einer Lesung von Rainer Strecker zu diesem Buch dabei zu sein! Einfach toll!!!


    LG

  • Oh ich sehe gerade, dass ich mich noch gar nicht angemeldet habe.
    Nach dem tollen 1. Band möchte ich gerne wieder mitlesen und hüpfe mal auch in den Lostopf ;)

  • Ich melde mich doch wieder ab. :winken:
    Wir haben im März zu viele (runde) Geburtstage (50, 55, 60, 90), zu denen ich allen eingeladen bin. Bei dreien muss ich selbst mithelfen bei den Vorbereitungen, etc., da werde ich wohl keine Zeit für eine Leserunde haben. :( Vielleicht steige ich etwas später noch mit ein, aber bitte streicht mich bis dahin erstmal.

  • Bewerbung um ein Freiexemplar ist bis Freitag möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin jetzt gerade am ersten Band und werde ihn bis zur LR gelesen haben. Von daher würde ich jetzt doch in den Lostopf hüpfen, also wenn ich noch darf. Wäre nämlich bei der LR auf alle Fälle dabei :zwinker:.


  • Ich bin jetzt gerade am ersten Band und werde ihn bis zur LR gelesen haben. Von daher würde ich jetzt doch in den Lostopf hüpfen, also wenn ich noch darf. Wäre nämlich bei der LR auf alle Fälle dabei :zwinker:.


    Super, dann haben wir jemanden in der Runde, der die Infos von Buch 1 noch ganz frisch im Kopf hat. Sowas schadet nie, in einer Leserunde. Wie ich mich kenne, habe ich schon wieder allerlei Feinheiten vergessen und kann Hilfe zur Erinnerung gut gebrauchen. :winken:

    :lesen:





  • Super, dann haben wir jemanden in der Runde, der die Infos von Buch 1 noch ganz frisch im Kopf hat. Sowas schadet nie, in einer Leserunde. Wie ich mich kenne, habe ich schon wieder allerlei Feinheiten vergessen und kann Hilfe zur Erinnerung gut gebrauchen. :winken:


    Finde ich auch. Grob hab ich alles noch einigermassen präsent, aber Einzelheiten... wohl eher nicht :breitgrins:

    //Grösser ist doof//