02/2015 Ava Dellaira - Love Letters to the dead

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ava Dellaira - Love Letters to the dead


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlosungs-Deadline: 06.02.2014


    Start der Leserunde: 20.02.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Dani79 (Moderation)
    Los_Angeles
    Skyline
    Valentine
    coco_90
    Doris
    nicigirl85
    Christine
    lovelysecrets
    bookstars
    SABO


    Pepperm1nt (ohne Verlosung, da MBZ noch nicht erreicht)


    Moderation:
    Dani79

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Wenn hier genügend Teilnehmer zusammenkommen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ups, wieso hab ich das nicht schon früher entdeckt? Bin drin in Runde und Lostopf (kann aber sein, dass ich mit leichter Verspätung erst einsteige, weil ich am 20. erst von einer Dienstreise zurückkomme).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bitte beachte, dass es grundsätzlich eine Mindestbeitragszahl erfordert, um hier an der Verlosung teilzunehmen. Keine Ahnung, warum das bei einigen Runden nicht drinstand, aber ich denke, 20 Beiträge sind keine allzu hohe Hürde :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey, kein Problem. Denke ich habe bisher keine 20 Beiträge, bin ja noch recht neu hier. Dann nehme ich aber auch gerne ohne Verlosung an der Leserunde teil!

  • Deine Beitragszahl steht unter deinem Avatar :zwinker:
    Selbst kaufen und mitlesen geht natürlich immer :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Irgendwie ist mir diese Ankündigung entgangen... Das Buch hört sich spannend an. Ich würde gerne mitlesen und möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

  • Das Buch habe ich schon eine ganze Weile im Blick. :breitgrins: Ich würde es sehr gern mit euch lesen und an der Verlosung nehme ich ebenfalls gerne teil.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Nachdem ich jetzt immer wieder hin und her überlege ob ich bei diesem Buch mitlesen soll, melde ich mich jetzt an. Gerne auch mit Lostopf.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Der Lostopf hier ist bis Freitag geöffnet!


    Bitte beachtet, dass ich Teilnehmer, die noch Rezensionen/Beiträge aus älteren Runden offenhaben, nicht bei der Vergabe berücksichtigen werde, egal wieviele Bewerber/Freiexemplare es gibt :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute letzte Gelegenheit für die Bewerbung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an cbj und herzlichen Glückwunsch an


    bookstars
    Christine
    coco_90 (diesmal aber bitte auch eine Rezension verfassen)
    Dani79
    Doris
    Los_Angeles
    nicigirl85
    SABO
    Skyline
    Valentine


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (10.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunde.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, keine ausstehenden Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hui da war die Losfee aber früh wach. :zwinker:


    Ich bestätige sehr gern meine Teilnahme und freue mich schon auf unsere gemeinsame Runde. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)