02/2015 Ava Dellaira - Love Letters to the dead

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 11.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich wollte vermelden, dass ich fleißig lese, aber erst morgen zum Posten komme, da das heute mittels Tablet nicht so doll ist von unterwegs. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe mein Buch auch gerade abgeholt :smile: Spätestens morgen lege ich los :klatschen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo =)
    ...ich bin die Verena, neu hier (wie man sehen kann) ....einige Gesichter kenn ich aber schon. *grins*
    Das Buch MUSS MUSS MUSS ich unbedingt haben. Es kommt morgen oder übermorgen, spätestens aber Anfang nächster Woche und dann werde ich hier mit einsteigen =)
    Freu mich schon riesig...wünsche euch bis dahin schonmal eine schöne Lesezeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Verena.

  • @ Verena-Julia: Da freuen wir uns und so weit sind wir ja nicht, dass du das nicht aufholen könntest. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich muss leider von der Leserunde abtreten, da ich erst letzte Woche noch mein Studienbeitrag zusammengekratzt habe und nicht die Möglichleit habe, Geld in ein neues Buch zu investieren. In der Bücherei habe ich das Buch auch nicht gefunden, da sie Neuerscheinungen selten haben :(

  • Schade. Bitte denk daran, dass die Anmeldung zu einer Runde hier (genau wie auf leserunden.de) verbindlich ist, und bewirb dich dann in Zukunft nur, wenn es dir auch bei Nichtgewinn möglich ist, dabeizusein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, das weiß ich. Ich hatte unerwartete finanzielle Ausgaben (Tierarzt). Daher ist es nicht so abgelaufen wie geplant :(
    Danke für das Verständnis!