Jacob Grey - Wildboy Die Stimme des weißen Raben (Testleseaktion 23.02.-15.03.)

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Jacob Grey - Wildboy Die Stimme des weißen Raben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.02. - 15.03.2015


    Erscheinungsdatum: 23.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein magisches Leseabenteuer: Starke Helden, faszinierende Tiere und jede Menge Spannung


    Der 13-jährige Caw lebt in einem Baumhaus zusammen mit seinen drei Raben. Er hat kein anderes Zuhause, er hat sich nie gefragt, warum er die Sprache der Raben sprechen kann und er meidet die Menschen – bis auf einen einzigen: das Mädchen Lydia. Erst nach und nach erfahren Caw und Lydia, was ihr Schicksal ist: sie gehören zu den Wildstimmen, zu den besonderen Menschen, die durch ein magisches Band mit der Welt der Tiere verbunden sind. Doch diese magische Welt ist bedroht: Der fürchterliche, machthungrige Spinnen-Meister hält sie in seinem Würgegriff. Es gibt nur einen einzigen Weg, um ihn zu besiegen – und nur Caw und seine Raben können diesen Weg gehen.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 15. März 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Tanuschka
    Lärche
    Rhea
    SABO


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich möchte mich gerne bei dieser Testleseaktion bewerben.


    Meine Rezensionen werden veröffentlich auf:
    Literaturschock-Forum
    Literaturschock-Hauptseite
    Amazon
    Wasliestdu

  • Ich würde mich auch bewerben. Im März habe zu der Zeit nichts weiter angemeldet. Ich würde dann auf Literaturschock die Rezension veröffentlichen und bei Amazon. Ich erweitere um Thalia.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • DA muss ich mich in einer Leserunde anmelden? Da müßte ich mich wirklich sehr beeilen :smile:

  • Wieso Leserunde? Du brauchst 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum. In welchen Buch-Bereichen du die schreibst, ist egal.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Also würde es auch reichen, hier nochmal Rezis zu posten? Bringt das was, wenn sie schon im Rezensionportal geschrieben sind? Ansonsten schaue ich heute abend mal durch. Ich hatte das falsch verstanden, dachte die Beiträge wären dann in der Runde so gedacht.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben - weitere Erinnerungen gibts nicht, da ich morgen nach Leipzig fahre :breitgrins: Also meldet euch schnell an!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh yes, Fantasy ist immer mein Ding und da ich neuerdings einen kleinen (12 Jahre) Mitleser habe, werde ich es an meinen Neffen weiterreichen, der trägt es dann in sein Gymnasium-Lesetagebuch ein und kann es so auch weiterempfehlen, die Altersangabe ist ja ab 11 Jahre.
    :smile:
    Wir wären gerne dabei, liebe Grüße, SABO
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite
    Literaturschockforum
    AMAZON
    LovelyBooks
    Thalia
    Goodreads
    wasliestdu

  • Herzlichen Glückwunsch an:


    Lärche
    Rhea
    Tanuschka


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und stellt dann innerhalb von max 4 Wochen hier eure Rezensionslinks ein :winken:


    Bei cbj gibt es auch die Möglichkeit, die Rezension auf der Verlagsseite einzustellen, bitte macht das doch dann auch

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Adressen sind beim Verlag, aber der Versand verzögert sich ein wenig. Ihr müsst also noch nicht direkt dem Postboten auflauern. Ich gebe Bescheid, sobald ich Näheres weiß :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**