Mary Kubica - Good Girl. Entführt (Testleseraktion 16.03. - 05.04.15)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Mary Kubica - Good Girl. Entführt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 16.03. - 05.04.2015


    Erscheinungsdatum: 14.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 5 Bücher Vielen Dank an den Diana Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die junge Lehrerin Mia Dennett verschwindet spurlos, nachdem sie abends mit einem fremden Mann eine Bar verlassen hat. Monate später wird sie aus einer einsamen Blockhütte in den Wäldern Minnesotas befreit. Doch schnell wird klar, dass der wahre Albtraum erst beginnt. Mia ist völlig wesensverändert, zutiefst verstört und kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Warum nennt sie sich Chloe? Detective Gabe Hoffman versucht den Fall zu rekonstruieren und stößt dabei auf ungeahnte Abgründe in Mias Familie …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 5. April 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    dubh
    marimirl
    Christine
    bookstars
    kleinerHase


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt sehr spannend! Gerne möchte ich mich für diese Testleseaktion bewerben - meine Rezension würde ich dann natürlich hier, auf der Literaturschock-Hauptseite, amazon.de, goodreads.de, lovelybooks.de und Krimi-Couch.de veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich finde Bücher, die Entführungen behandeln, ja immer sehr spannend. Ich möchte mich auch bewerben. Rezis gibt es hier, auf Literaturschock, amazon, lovelybooks, goodreads und thalia.at.

  • Der Diana Verlag stockt hier übrigens auf 5 Freiexemplare auf :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier könnt ihr euch bis Ende der Woche bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Inhaltsangabe klingt spannend!
    Ich möchte mich gerne für diese Testleseaktion bewerben. :winken:
    Meine Rezensionen würde ich auf Amazon, Hugendubel, WasLiestDu, Lovelybooks, bei Literaturschock auf der Hauptseite und hier im Forum einstellen.

  • Ich möchte mich ebenfalls bewerben. Eine Rezi würde hier, auf der Hauptseite und bei amazon erscheinen. Auf mehr Seiten bin ich leider nicht angemeldet. :winken:

  • Vielen Dank an Diana und herzlichen Glückwunsch an:


    bookstars
    Christine
    dubh
    kleinerHase
    marimirl


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt innerhalb von max. 4 Wochen hier auch eure Rezensionslinks ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich konnte mein Buch eben von der Post abholen und freue mich schon aufs Lesen! :smile:

  • Das Buch lässt sich auf der Hauptseite noch nicht finden, oder? Ich wäre nämlich fertig. :smile: