07/2015 Bertina Henrichs - Das Glück der blauen Stunde

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich bin jetzt auch mit Buch versorgt. Punktlandung sozusagen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • oje, ich war ein paar Tage lang weg und konnte nicht bestätigen. Na ja, Pech für mich.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wir fangen ja gerade erst an, wenn du dir zB das ebook holst, bist du schnell mit dabei :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo!


    ich wollte mich nur kurz melden, damit ihr nicht glaubt, ich habe vergessen. Ich habe schon angefangen zu lesen, aber habe den ersten Abschnitt leider noch nicht geschafft, weil ich eingeschlafen bin. Aber hoffentlich schaffe ich es heute.


  • oje, ich war ein paar Tage lang weg und konnte nicht bestätigen. Na ja, Pech für mich.


    Nimmst du jetzt gar nicht teil?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • marimirl
    Bitte denk auch noch an die Rezension :winken:


    dubh
    Bist du noch dabei?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Die Runde wandert nun auch ins Archiv.


    Ein wenig schade finde ich, wenn auf meine Rückfragen nichtmal eine Antwort kommt. Bei manchen weiß ich per PN Bescheid, das ist immer eine Möglichkeit, wenn man hier nicht öffentlich schreiben will, was los ist, aber andere bleiben auch einfach so weg und das ist für mich dann schwer einzuschätzen und ich kann es nur entsprechend in unseren Auswertungen festhalten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**