03/2015 Darcie Chan - Sommer der Versöhnung

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Darcie Chan - Sommer der Versöhnung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 13.03.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis: 27.02.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an Marion von Schröder


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    "Meine Töchter, ihr seid mein Ein und Alles. Dass ausgerechnet ihr euch nicht mehr versteht, ist für mich unbegreiflich. Ich weiß, dass ihr beide schrecklich gelitten habt. Doch nun ist die Zeit gekommen, all das endlich hinter euch zu lassen. Eure Mutter Josie" Emily und Rose waren unzertrennlich, bis ein tödlicher Unfall ihre Leben zerstörte. Emily gab Rose die Schuld an dem schrecklichen Unglück, und Rose drohte unter dieser Last zu zerbrechen. Beide Schwestern haben Mill River schon vor Jahren den Rücken gekehrt. Erst der Abschiedsbrief ihrer Mutter bringt sie wieder zusammen. Das Erbe der Mutter wird ihnen nur gehören, wenn sie sich versöhnt haben und gemeinsam eine Aufgabe lösen, die in Mill River auf sie wartet.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Pepperm1nt
    JanaBabsi
    marimirl
    nicigirl85


    Moderation:
    Dani79 (oder jemand anderes)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hat an dieser Runde niemand Interesse?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hi, ich hätte schon Interesse, vorausgesetzt es melden sich noch ein paar andere. Sonst werde ich das Buch irgendwann so lesen und was dazu schreiben.

  • Eigentlich passt mir der Termin nicht so ganz.
    Ich halte den Thread mal auf "Benachrichtigen" - ist ja noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss.

    Viele Grüße Babsi

  • Im März sind so viele tolle Leserunden, da kann man sich gar nicht entscheiden, wo man mitlesen soll. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und hoffe, dass sich hier noch ein paar Interessenten melden.

  • Das Buch klingt spannend, da lese ich gerne mit. Um ein FE- Exemplar möchte ich mich auch bewerben. :winken:


    Hier scheint die Sonne, da bekommt man Lust auf :eis:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wie siehts denn bei den unsicheren Kandidaten inzwischen so aus? Macht doch mal noch ein bisschen Werbung für die Runde, ansonsten kann ich nicht versprechen, dass die stattfindet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sehr gut - ein paar mehr dürfen es aber immer noch werden :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Bewerbung um ein Freiexemplar ist hier bis Freitag möglich, dann sehen wir, ob die Runde stattfinden kann :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey ihr Lieben, das Interesse ist ja doch eher verhalten. Wollt ihr das Buch lieber nur lesen und rezensieren, ohne Leserunde?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, es scheint wirklich nicht so viel Interesse zu geben... Das ist sehr schade, eine Leserunde zu dem Buch hätte ich sehr schön gefunden. Ich werde es aber auf jeden Fall lesen und rezensieren.

  • Von mir aus lese und rezensiere ich es auch gern allein. Finde es schade, dass keine LR zu Stande kommt. :rollen: Wirklich schade. :sauer:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich finde halt, 4 Leute sind ein bisschen wenig, um extra eine Runde einzurichten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich finde halt, 4 Leute sind ein bisschen wenig, um extra eine Runde einzurichten.


    Da hast du Recht, denn es liest ja jeder in seiner Geschwindigkeit und wenn wir dann nur nebeneinander her lesen, dann bringt das ja auch nichts...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Zu viert macht eine Leserunden wirklich wenig Sinn, weil wohl nicht alle im selben Tempo lesen und dann liest erst wieder jeder alleine. Ich wäre auch dafür, dass jeder einzeln liest und rezensiert. Man kann ja dann immer noch ein bisschen darüber diskutieren, wenn man mag. Aber ich finde es auch sehr schade, dass das Interesse nicht größer ist.

  • Da sich hier leider wirklich niemand mehr gemeldet hat, mache ich zu und eröffne noch eine Testleseaktion. Die bisherigen Bewerber hier bekommen das Buch auf Wunsch gerne zur Rezension, ich trage euch dann dort gleich mit ein.


    Pepperm1nt, du müsstest dann bitte nochmal Bescheid geben, ob du das Buch ohne Leserunde rezensieren möchtest :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()