07/2015 Lisa O'Donnell - Die Geheimnisse der Welt

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

• Ich schau dann einfach morgen nochmal in meinen Briefkasten. :zwinker: Wird schon klappen mit einem gemeinsamen Start... :smile:

:lesen: Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen

• Ich bin auch mit Buch versorgt, Punktladung sozusagen. :breitgrins:

&WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

• Meins ist auch da, aber die Einteilung schaffe ich heute abend nicht mehr. Ihr haltet es hoffentlich bis morgen nachmittag aus? :zwinker:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Meines ist auch da, vielen Dank, ich fahre weg und nehme es mit und mache Notizen, ich kann bei meiner Freundin den PC zum posten benutzen,
    liebe Grüße! :smile:

• Das wäre ganz schön, die anderen sind ja schon fast fertig :winken:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Huhu, ich war ein paar Tage ohne Internet, ich habe gelesen und Notizen gemacht, das Buch ist klasse, ich trage morgen alles nach, liebe Grüße, wieder daheim und auch funktionierendes Internet..
    :bussi:

• Solche Beiträge sind in den Abschnitten falsch aufgehoben, daher hab ich ihn hier angehängt, aber hier hattest du ja auch schon geschrieben.

LG, Dani