06/2015 Sigge Eklund - Das Labyrinth

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Solange es dir nicht zu viel wird, wenn dann beide Runden gleichzeitig stattfinden? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meinst du mich, Dani?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Du bist doch zu der anderen Runde gar nicht angemeldet? :confused:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Deswegen habe ich ja gefragt, es kam mir merkwürdig vor. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Sie meint die andere Runde mit dem Liebesroman! :smile:
    ( mich interessiert die Lovestory nicht so sehr )


    Ich habe bei "Das Labyrinth" mal reingelesen und denke, die Lektüre wird anspruchsvoller als ein üblicher Krimi.
    Da sollte man sich wirklich nicht überschätzen und vorher mal einen Blick in die Leseprobe werfen.


    Ansonsten: Ich lese auch oft zwei Bücher parallel, also machbar ist schon ...

  • Ich würde sagen, die Runde findet statt - wenn noch jemand will, bitte heute melden! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, ich freu mich auch, dass noch genügend Leser zusammen gekommen sind!
    Ich bin schon total neugierig auf das Buch und freu mich auf die Runde!

    Grüßle, Christina

  • Hm.... ich wollte jetzt nochmal dumm nachfragen, weil es ja meine erste Leserunde auf Literaturschock ist.
    Werden hier auch die Gewinner mitgeteilt? Und wenn ja, wann?
    Die Leserunde soll ja Freitag losgehen und wenn man nicht unter den Gewinnern ist, muss man sich das Buch ja demnächst besorgen... :breitgrins:

    Grüßle, Christina

  • Hier gab es ja nicht viel zu verlosen :zwinker:
    Und nach dem hinundher, ob sie stattfindet oder nicht, dachte ich nicht, dass wir noch ein extra Gewinner-Posting brauchen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kurze Frage:


    Am Freitag soll die Runde ja bereits beginnen.
    Hat denn schon jemand ein Buch?
    ( ich nämlich noch nicht ... )
    :winken:

  • Hier ist auch noch keins angekommen. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Wie immer: wenn keiner was vermeldet, hat es meistens auch noch keiner bekommen :zwinker:
    Ich hab vom Verlag die Info, dass sie letzte Woche rausgegangen sind... Hoffen wir auf Freitag, ich hab nämlich ab heute abend schon WE und morgen Feiertag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier ist Feiertag, da hoffe ich mal, dass meins dann morgen ankommt. Meinst du, es passt in einen normal großen Briefkasten? ich bin nämlich morgen unterwegs.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich kümmer mich später um die Einteilung, wenn noch nicht alle buch-versorgt sind, eilt es ja noch nicht so? Ich muss mich noch vom Feiertag gestern erholen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**