Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 4.212 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
-
Jo Nesbo - Nemesis
-
-
-
-
-
-
Colm Tóibín - Nora WebsterOh, das klingt ja verlockend. Davon hatte ich noch gar nichts gehört.
-
-
Freiwillig?
Wir haben das in der Schule gelesen. -
Meine erste Leserunde im Leserundenforum
Birgit Böckli - Flammenküste
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Linksund weil mir das Buch so gut gefällt und ich nicht zu schnell lesen soll, hier die passende "Zwischenlektüre"
Birgit Böckli - Friesensturm
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Oh, das klingt ja verlockend. Davon hatte ich noch gar nichts gehört.
Bis jetzt finde ich es gut.
Und obwohl ich dachte, schon etwas anderes von Toíbín gelesen zu haben, konnte ich in meiner Übersicht nichts finden. Es scheint also tatsächlich mein erstes Buch von ihm zu sein...Freiwillig?
Wir haben das in der Schule gelesen.Ich hab das auch nach der Schule freiwillig gelesen.
-
Nicht wirklich. Ich muss das auch für die Schule lesen. Bin an einer Fernschule und darf für eine Arbeit erst das und dann "Iphigenie auf Tauris " lesen. Eine Freundin meinte sie fand es damals aber nicht so schlecht. Bisher fand ich auch nur zwei Bücher die ich für eine Arbeit an der Fernschule lesen musste weniger gut. Bin mal gespannt. Freiwillig wäre ich auf das Werk jedoch nicht gekommen.
Freiwillig?
Wir haben das in der Schule gelesen. -
-
Juliet Marillier - Tochter der Wälder
Bin schon ganz gespannt darauf :)! -
-
-
Ich lese gerade in einer Leserunde von Nicole Steyer 'Der Fluch der Sommervögel'
Irgendwie krieg ich es nicht gebacken, ein Bild hier reinzustellen.
-
Madame Bovary von Gustave Flaubert, passend zum baldigen Frankreich-Urlaub.