[Följetong] Der Irrsinn hat einen Namen: SUB-Listen-Wettbewerb

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 7.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ein frohes Neues Jahr 2015! :winken:


    Pünktlich zum Jahresbeginn, startet hier im Forum wieder der SLW. Kleiner Hase findet ja: Der Irrsinn hat einen Namen und hat uns einen schönen Artikel zum Thema geschrieben. Valentine und ich selbst wurden dafür übrigens ausführlich intereviewt. KleinerHase hatte wirklich viel Arbeit damit, nochmals lieben Dank für den Artikel!
    Ich wünsche euch viel Spaß damit!


    Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare unter dem Artikel oder hier im Thread :winken:


    Grüße
    Holden

  • Toller Artikel!
    Dem SLW-Irrsinn habe ich mich dieses Jahr entzogen. Aber ein bißchen wehmütig bin ich schon :redface:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Zitat


    Manche kaufen sich vorher einfach auch neue Bücher, um diese dann auch anzumelden. Ein schlagendes Argument, weswegen die Kriterien möglichst früh bekannt gegeben werden müssen, finde ich ...


    :totlach: :daumen: Ich bitte die beiden SLW-Moderatorinnen sich dies zu verinnerlichen. :zwinker:


  • Schön geworden! :klatschen: Das Foto mit dem Wegweiser find ich cool :lachen:


    Leider ist mein SuB nicht so klein wie man nach Betrachtung des Bildes annehmen könnte. :lachen:

  • :totlach: :daumen: Ich bitte die beiden SLW-Moderatorinnen sich dies zu verinnerlichen. :zwinker:


    Liebes Zähnlein, wir waren noch nie so früh wie im letzten Jahr! :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ein schöner Artikel. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder mitmachen, war dann aber zu unschlüssig bei der Zusammenstellung der Liste. Nächstes Jahr dann wieder. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Was für ein schöner Artikel (inklusive SUB-Bild)! :smile:


    "Irrsinn" ist in meinem Fall wohl das richtige Wort.
    Jedes Jahr stelle ich wieder neue Listen auf, obwohl ich es seit Jahren nicht mehr geschafft habe, meine SLW-Liste dann auch zu lesen. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Und ich habe erschrocken festgestellt wieviel Zeit schon ins Land gezogen ist... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist von der ersten 7 Bücher Liste bis heute. Ich merke das vor allem auch daran wie viel sich bei mir privat geändert hat und auch meine Bücherlisten spiegeln das irgendwie wieder.

  • Schöner Bericht. Er würde sich gut eignen als Leitfaden für Neulinge im Forum, die immer wieder auf das Kürzel SLW stoßen und keine Ahnung haben, was er bedeutet. Gut, dass sich mal jemand dieses wichtigen Themas angenommen hat :breitgrins:


  • Schöner Artikel. :winken:
    Noch gehöre ich nicht zu denen, die sich extra Bücher kaufen, aber wer weiß wie es in ein paar Jahren ausschaut. :breitgrins:


    Noch gehöre ich auch nicht dazu, aber ich könnte es mir gut vorstellen, dass es mal vorkommen wird. :lachen:

  • Irrsinn trifft es schon irgendwie ;)
    Schöner Artikel, vor allem, weil er auch die Geschichte mit aufgegreift!
    Aber psst: Ich kaufe ein 's' bei Braintorming ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich habe den Artikel auf meinem Blog (auf der entsprechenden Seite) verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung :winken:

    //Grösser ist doof//


  • Ich habe den Artikel auf meinem Blog (auf der entsprechenden Seite) verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung :winken:


    Sehr genial! :breitgrins:



    Aber psst: Ich kaufe ein 's' bei Braintorming ;)


    Hach ja, ich danke dir! :zwinker: