Kim Henry - Dschungelherz (Testleseraktion vom 11.05. - 31.05.15)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kim Henry - Dschungelherz: NRF Jaguars 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 11.05. - 31.05.2015


    Erscheinungsdatum: 01.06.2015


    Anzahl Freiexemplare: 5 Bücher (print oder ebook, bitte bevorzugtes Format angeben) Vielen Dank an den Sieben-Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die NRF Jaguars - ein First Entry Team der NATO Response Forces, vereint Elitekämpfer aus den tödlichsten Spezialeinheiten der NATO-Mitgliedsstaaten in einem Team. Wo herkömmliche Militäreinsätze in Krisensituationen nicht ausreichen, operieren die Jaguars todbringend, schnell und präzise.


    Seit der US Navy SEAL Galen McKenzie bei einem katastrophalen Einsatz seine langjährigen Flügelmänner verloren hat, hat er sich geschworen, niemals mehr Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Allerdings hat er seine Rechnung ohne Avery Lincoln gemacht. Als er für seinen aktuellen Einsatz nach Uganda kommt, stellt die Leiterin eines SOS-Kinderdorfs mit ihrer liebenswert quirligen Art alles auf den Kopf, was er sich vorgenommen hat. Sie weckt Emotionen in ihm, die er so noch nie erlebt hat. Doch ihre Arbeit scheint eng mit seiner Mission verbunden, und so wird der erste Einsatz der Jaguars für Galen zu einer Herzensangelegenheit.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 31. Mai 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil.


    [hr]


    Interessenten:
    Aurian
    Miramis (mobi)
    Christine
    Tanuschka

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich kurzweilig an. Ich würde mich über ein Leseexemplar freuen. Gerne nehme ich ein ebook im mobi Format. Jetzt weiß ich ja, wie das funktioniert :zwinker:


    Meine Rezis veröffentliche ich wie immer hier:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Was liest du
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Ich möchte mich gerne für ein ebook im mobi-Format bewerben, Rezensionen auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    Lovelybooks
    WasliestDu

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Jetzt bin ich so oft bei diesem Buch gelandet. Dann bewerbe ich mich jetzt doch noch für ein Exemplar. Das hört sich so nach hach....Liebeschmacht an.
    Meine Rezis erscheinen hier, bei amazon und bei Steffis-Bücherkiste.

  • Nachdem nur Aurian und miramis ein Format angegeben haben, kriegen auch nur sie ein Exemplar :breitgrins:
    Nein, natürlich nicht. Aber lest doch bitte den Einleitungstext, der ist nicht immer völlig gleich... Reicht also das Format heute noch nach, damit die Adressen rauskönnen.


    Vielen Dank an den Sieben Verlag und herzlichen Glückwunsch an:


    Aurian (mobi)
    Christine
    Miramis (mobi)
    Tanuschka (mobi)


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch/ebook da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise
    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Lieber? Das heißt, es geht auch ebook? Das ist dem Verlag nämlich lieber :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Christine? Geht auch ebook? Wenn ja, welches Format? Dann kann die Mail raus :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Perfekt, danke! Dann schick ich die Mail heute abend noch raus, mal gucken, ob bei Sieben morgen Feiertag ist :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Großartig! Bei allen Vorteilen eines gedruckten Buches sind ebooks in der Auslieferung einfach wunderbar praktisch!
    Viel Spaß euch beim Lesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**