06/2015 Beatriz Williams - Das geheime Leben der Violet Grant

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ebooks haben zurzeit immense Vorteile :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Zumindest, wenn man die Bücher per Post erwartet *seufz* Nun ja. Ich übe mich in Geduld.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Heute kam seit 10 Tagen endlich mal wieder Post. Leider war das Buch noch nicht dabei. Ich Steige ein sobald ich es habe.

  • Bei meinen Eltern ist ein Buchpäckchen angekommen, ich nehme mal an, dass es das ist. Leider kann ich es erst am Montag abholen, aber ich starte dann eben eine Aufholjagd :zwinker:

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Nachdem die Post und bis auf Weiteres nicht beliefert habe ich mir das eBook besorgt und das erste Kaputel gelesen. Mir werden insgesamt 940
    Seiten angezeigt und ich vermute stark, dass das nicht mit der Nummerierung in der Print Erosion übereinstimmt. Wie kann ich erkennen wie weit ein Abschnitt in eBook geht?
    Michelle

  • Ab dem zweiten Abschnitt habe ich immer den ersten Satz gepostet - extra für ebook-Leser :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich geb mir Mühe :five:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich konnte mein Päckchen gestern doch abholen, und es war tatsächlich das Buch. Danke noch mal.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Ich wollte vorsorglich Bescheid geben, dass ich möglicherweise in den nächsten Tagen nicht viel schreiben kann. Mein Vater ist seit Sonntag im Krankenhaus, was bedeutet, dass ich familiär öfter mal eingespannt bin und nicht so viel zum Lesen komme, wie ich es gerne hätte. Übers Wochenende bin ich dann auch noch unterwegs und wahrscheinlich internetlos. Kann also sein, dass ich mich verzögert zu Wort melde.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Sagt mal, seid ihr alle ausgestiegen? Oder gar nicht erst eingestiegen? Außer von Christine und Valentine hab ich gar nichts von den anderen gelesen? Gefällt euch das Buch nicht?


    Michelle

  • Ich wollte auch schon fragen, wo unsere restlichen Mitstreiter stecken. Holden hat allerdings, soweit ich weiß, immer noch Trouble mit dem Internet.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)





  • Ich wollte auch schon fragen, wo unsere restlichen Mitstreiter stecken. Holden hat allerdings, soweit ich weiß, immer noch Trouble mit dem Internet.


    Und die Printexemplare stecken wahrscheinlich alle in irgendeinem Postverteilzentrum fest...


    Ich sitze zwar schon an der Rezension, bleibe aber noch ein Weilchen hier. Vielleicht kommt ja noch was.


    Michelle


  • Und die Printexemplare stecken wahrscheinlich alle in irgendeinem Postverteilzentrum fest...


    Das kann gut sein. Ich wohne ja offenbar in einer der wenigen Regionen, die noch Post kriegen.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Das ist echt schwierig gelaufen hier :rollen:


    Ich hoffe auch, dass der Rest noch eintrudelt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wir können ja nicht auch noch Poststreiks bei der Leserundenplanung einkalkulieren. Und ich für meinen Teil diskutiere auch gerne mit den Nachzüglern weiter, das Buch ist mir bei aller Kritik, die ich zwischendurch hatte, noch recht präsent.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Nee, das ist höhere Gewalt.


    Drüben bei den autorenbegleiteten Runden bitten wir die Teilnehmer, sich das Buch zum Start dann halt als ebook oder in der Buchhandlung zu besorgen, da wir die Autoren nicht ewig zeitlich binden können - aber hier wollte ich mal nicht so streng sein. Wobei es für die Diskussionen und das "miteinander lesen" natürlich besser wäre :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**