06/2015 Beatriz Williams - Das geheime Leben der Violet Grant

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Beatriz Williams - Das geheime Leben der Violet Grant


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 19.06.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 05.06.2015


    bis zu 10 Freiexemplare (5 Print, 5 ebooks, bitte gebt das gewünschte Format an) - vielen Dank an Blanvalet


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Manhattan, 1964. Vivan Schuyler hat das Undenkbare getan: Sie hat dem glamourösen Upperclass-Leben ihrer Familie den Rücken gekehrt, um Karriere als Journalistin zu machen. Als sie herausfindet, dass sie eine skandalumwitterte Großtante hat, ist ihr Spürsinn geweckt …


    Berlin, 1914. Die junge Physikerin Violet erträgt ihre Ehe mit dem älteren Professor Grant nur, um ihren Forschungen nachgehen zu können. Doch plötzlich bricht der Erste Weltkrieg aus – und ein geheimnisvoller Besucher stellt Violet vor eine Entscheidung mit dramatischen Folgen.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation, print)
    dubh (print)
    Valentine (print)
    HoldenCaulfield (print / ebook)
    Christine (print)
    JLi 82
    Yomiko



    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo,


    das klingt nach meinem Beuteschema. Gerne bin ich mit von der Partie - auch bei der Verlosung.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, hatte vergessen, das Format anzugeben: da ich keinen Reader besitze, hüpfe ich in den Print-Verlosungstopf. Danke.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Yes to all she said! :breitgrins: Will sagen, ich würde gerne mitmachen und in den Print-Lostopf hüpfen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Nach dem ich jetzt bestimmt zehnmal immer wieder bei diesem Buch gelandet bin, wenn ich die Buchvorschläge durchgeklickt habe, möchte ich mich jetzt auch anmelden!
    Mir wäre eine Printausgabe am liebsten. (Das ist für eine Leserunde einfach das praktischere Format)


    EDIT: Ich könnte aber im Notfall auch die Ebookvariante nehmen.

  • Hier wäre ich auch gerne dabei und wenn möglich würde ich auch, wenn ich denn beim Lostopf gewinne, auch lieber die Printausgabe bekommen.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Freitag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Runde findet leider nicht statt, wenn sich nicht noch ein paar Leute anmelden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Die Runde findet leider nicht statt, wenn sich nicht noch ein paar Leute anmelden :winken:


    Das wäre schade, denn die Rezensionen auf Amazon.de sind größtenteils sehr positiv! Also gebt Euch einen Ruck!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super! Herzlich Willkommen auch hier! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Morgen gehts los! Ab dem zweiten Abschnitt steht jeweils der erste Satz in der Abschnittseinteilung, für die ebook-Leser :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute geht's los!


    JLi 82  Yomiko
    Ihr könnt ja noch keine PNs empfangen, daher habt ihr meine Erinnerungs-PN nicht erhalten, aber ich hoffe, ihr seid auch startklar?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bis jetzt ist mein Buch noch nicht da, ich melde mich, sobald ich es habe :winken:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen