08/2015 Pamela Hartshorne - Die Mitternachtsstunde

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • In Kürze? :zwinker:
    Die Runde ist eh schon so klein, es wäre schön, wenn sie sich nicht zu sehr auseinanderzieht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • In Kürze? :zwinker:
    Die Runde ist eh schon so klein, es wäre schön, wenn sie sich nicht zu sehr auseinanderzieht :winken:


    :redface: Mit der Lektüre habe ich schon begonnen und nun bin ich auch hier dabei.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh
    Konntest du das Buch inzwischen auch beenden? Die Runde ist ja schon eine Weile durch, aber deine Rezension wäre noch schön :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**