08/2015 Pamela Hartshorne - Die Mitternachtsstunde

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • In Kürze? :zwinker:
    Die Runde ist eh schon so klein, es wäre schön, wenn sie sich nicht zu sehr auseinanderzieht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • In Kürze? :zwinker:
    Die Runde ist eh schon so klein, es wäre schön, wenn sie sich nicht zu sehr auseinanderzieht :winken:


    :redface: Mit der Lektüre habe ich schon begonnen und nun bin ich auch hier dabei.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh
    Konntest du das Buch inzwischen auch beenden? Die Runde ist ja schon eine Weile durch, aber deine Rezension wäre noch schön :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**