02/2015 Ransom Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Ransom Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 27.02.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 13.02.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.
    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Aurian
    nicigirl85
    Hanni
    Christine
    schlumeline
    coco_90


    Sharons Bücherparadies (MBZ noch nicht erreicht)
    Kanya (ohne Verlosung)


    Moderation:
    Dani79


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Huhu,


    hier möchte ich gerne teilnehmen und auch in den Lostopf hüpfen. Mir hat Band 1 gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.


    Liebe Grüße
    Aurian

  • Oh ja hier würde ich super gern mitlesen, denn der erste Band war großartig. Ein Platz im Lostopf wäre fein. :smile:


    Ich grübel nur gerade, warum ich dazu gar keine Rezi geschrieben habe... :rollen: Wohl verpennt.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Oh toll, ich wusste nicht, dass der zweite Band schon draussen ist. Und wieder so ein tolles Cover! Da melde ich mich doch schnell an und hüpfe auch gerne in den Lostopf. :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo Zusammen,


    bei dieser LR würde ich gerne mitlesen. Ich habe mir jetzt den ersten Teil bestellt und werde ihn, wenn er bei mir ankommt auch direkt lesen.
    Für den Lostopf bewerbe ich mich auch wieder gerne :zwinker:.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Zusammen


    hier bewerbe ich mich nun auch gern mal für ein Exemplar. Fand Band 1 schon sehr sehr gut und freue ich schon riesig auf den 2. !


    LG

  • Herzlich Willkommen hier und schön, dass du gleich für dich interessante Leserunden gefunden hast!
    Bis zur Bewerbungsfrist ist ja noch ein bisschen hin, bis dahin erfüllst du dann hoffentlich auch die Anforderungen, um an der Verlosung teilzunehmen.
    Mitlesen geht natürlich immer auch mit selbst gekauftem Buch :zwinker:



    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (- verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken: Ich möchte hier sehr gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar. Die Insel der besonderen Kinder schlummert noch ungelesen hier herum. Dann werde ich mir diese Geschichte alsbald wohl zu Gemüte führen.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Das mach besser mal - die Meinungen darüber gingen sehr auseinander und du solltest ja wissen, ob es dir gut genug gefällt, um weiterlesen zu wollen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das mach besser mal - die Meinungen darüber gingen sehr auseinander und du solltest ja wissen, ob es dir gut genug gefällt, um weiterlesen zu wollen :zwinker:


    Da stimme ich dir zu und es macht ja auch keinen Sinn mit einem zweiten Band anzufangen, wenn die Bände nicht halbwegs abgeschlossen sind, wie es meist bei Krimis/Thrillern der Fall ist. Wobei ich auch da lieber mit Teil 1 anfange :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Geht mir genauso, wenn nur nicht manchmal die Zeit fehlen würde :zwinker:
    Hier wäre es sicher super, wenn einige Teilnehmer den ersten Band frisch gelesen haben, meine Erinnerungen sind sehr verschwommen :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gerne, Kanya!



    @all
    Die Bewerbung für ein Freiexemplar ist hier noch bis Freitag möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute letzte Gelegenheit, um sich für ein Freiexemplar zu bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Droemer Knaur und herzlichen Glückwunsch an


    Aurian
    Christine
    coco_90
    Dani79
    Hanni
    nicigirl85
    schlumeline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunde.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, keine ausstehenden Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, bestätige hiermit die Teilnahme und bin schon ganz gespannt. Derzeit lese ich noch ganz fleißig den ersten Band. :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von schlumeline ()