04/2015 Olivier Truc - 40 Tage Nacht

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich freue mich natürlich auch. :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • @nicigirl
    Es ist nicht so, dass der Verlag sonst nicht weiß, was sie mit den Büchern machen sollen und da du ja diese Woche wie erwähnt schon ein Rezensionsexemplar zugesprochen bekommen hast, habe ich hier jetzt davon abgesehen, deine Adresse weiterzugeben. Wenn ich auf deinen Blog schaue, versorgen wir dich ja schon mit 80-90% deiner Lektüre :zwinker:


    Ja kein Problem. Mir erschien das Buch für eine Leserunde zu kompliziert. :zwinker:


    Zu der Lektüre hast du Recht, ich lese lieber mit euch als allein und das Diskutieren/ Kommentieren /Schreiben zu Büchern macht einfach Spaß.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wie kann denn ein Buch zu kompliziert für eine Leserunde sein? Das ist doch gerade gut, dann gibt es viel zu kommentieren und diskutieren? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank Dani und Droemer! :bussi:


    Ich freu mich schon sehr darauf, nächste Woche ist es soweit. :klatschen:

    :lesen: Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen

  • Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten. :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Meins war gestern auch im Briefkasten (langsam müsste der Postmensch aber wissen das Büchersendungen einfach nicht in den Schlitz passen... hasse es wenn das immer so gestopft wird...)
    Vielen lieben Dank übrigens auch an alle Anmelderinnen die damit die Runde gerettet haben! :rudelknuddeln:
    Ich freu mich ganz besonders!


    Liebe Grüße


  • Meins war gestern auch im Briefkasten (langsam müsste der Postmensch aber wissen das Büchersendungen einfach nicht in den Schlitz passen... hasse es wenn das immer so gestopft wird...)


    Bei uns scheinen die Postboten einen Universalschlüssel zu haben. Kleinere Pakete, die nicht durch den Schlitz passen, finden so trotzdem ihren Weg in den Briefkasten. Beim ersten Mal fand ich es noch komisch, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht mehr bis zum nächsten Tag warten muss, um mein Paket in der Filiale abzuholen - oder beim Nachbarn zu klingeln.


    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, und aufs Buch natürlich. Klingt ja sehr vielversprechend. :klatschen:

  • Bitte denkt auch hier an die ausstehenden Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**