05/2015 Nathan Filer - Nachruf auf den Mond

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von irmi_bennet.


  • Und Leser heißt ja nicht automatisch Freiexemplar-Bewerber :zwinker:


    Ja, liebe Dani, das ist mir sehr wohl bewusst! :smile:


    Dass es aber zwei voneinander getrennte Foren sind, nicht.
    Zumal es ja zum großen Teil die gleichen Gesichter sind, die mir hier begegnen!
    Ich bitte um Nachsicht, dass ich mich hier getäuscht und einfach so in Eure Runde gedrängt habe!
    Jetzt fühle ich mich fast schon ein bisschen schlecht dabei ... entschuldigt.


  • Ich bitte um Nachsicht, dass ich mich hier getäuscht und einfach so in Eure Runde gedrängt habe!
    Jetzt fühle ich mich fast schon ein bisschen schlecht dabei ... entschuldigt.


    Dafür gibt es keinen Grund, alles ist gut :knuddel: - einfach immer den ersten Beitrag aufmerksam lesen, dann erklärt sich das meiste. Aber wenn nicht, beantworten wir Unklarheiten auch immer nochmal.
    Magst du denn nun mitlesen? In einer Leserunde sammelt man die Beiträge ja ganz schnell an und dann kannst du dich hier in Zukunft auch auf Freiexemplare bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme. Ganz lieben Dank an den Verlag und das Organisationsteam. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ja. Wenns geht würde ich mich auch noch über ein Exemplar freuen :)

  • Ok. Bitte gibt das in Zukunft immer direkt bei der Anmeldung mit an :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok. Ist im Hirn angekommen und gespeichert :smile:

  • Ich fürchte, dass ich im Mai doch nicht dazu kommen werde, das Buch zu lesen. Zu verschiedenen Leserunden hat sich jetzt noch ein gewonnenes Testlesebuch gesellt, so dass ich mich aus der Leserunde hier leider verabschieden und mein Buch erst noch mal im Regal stehen lassen muss :sauer:. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby Tuesday ()

  • Die Beschreibung hört sich nach einem besonderen Leseerlebnis an. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar gegen Rezi, ohne Teilnahme an der Leserunde, da ich es im Moment zeitlich nicht schaffe aktiv an einer Leserunde teilzunehmen.

  • Das Buch interessiert mich auch. Aber genau wie Aurian habe ich keine Zeit es in einer LR zu lesen. Falls ich aber auch ein Exemplar für eine Rezi bekommen würde, würde ich noch mitmachen.

  • Gerne. Teilnahme an der Leserunde geht immer vor.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin immer noch da!
    :winken:


    Ich lese wie gesagt gerne mit - habe Euch ein paar Rezensionen dagelassen und bewerbe mich immer noch für eine FE.


    An der Leserunde nehme ich gerne teil.


    Wenn kein Freiexemplar mehr für mich übrig sein sollte bzw. ich nicht ausgelost werde, dann würde ich mir das Buch natürlich auch besorgen.


    Den Thread verfolge ich natürlich und schaue dann nach!

  • Hallo irmi,


    da du jetzt die Voraussetzungen erfüllst, bekommst du das letzte Freiexemplar. Schön, dass sich die Runde noch so gefüllt hat!


    Aurian , Christine
    Sorry, aber damit gibts hier keine Rezensionsexemplare :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freu mich! :smile:
    Dann bestätige ich meine Teilnahme nochmal und bin gespannt auf die Runde!
    Ein Buch gemeinsam zu lesen macht richtig viel Spaß, weil man so noch ganz andere Eindrücke sammeln kann.

  • Aurian , Christine
    Sorry, aber damit gibts hier keine Rezensionsexemplare :winken:


    Das freut mich für eure Leserunde! Ich wollte nur nicht, dass Exemplare ungenutzt bleiben. :smile:


    Ich bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt. Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.