05/2015 Nathan Filer - Nachruf auf den Mond

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von irmi_bennet.

  • Mein Buch ist heute angekommen. Wird die Leserunde in diesem Thread oder einem neuenstattfinden ? Ist meine erste hier :D

  • So, wie ich das von Leserunden.de ( dem Unterforum bzw. Partnerforum von diesem hier ) kenne, wird es einen eigenen Thread geben - und zwar in Leseabschnitte unterteilt.
    Der Moderator gibt den "Startschuss" wenn alle ihre Bücher haben, damit wir ungefähr zeitgleich loslesen bzw. posten! Ich habe meines z.B. noch nicht, aber unser Postbote ist auch immer erst nachmittags hier. Ich freu mich schon :winken:

  • Mein Buch liegt wahrscheinlich gefangen in der Packstation. Ich habe letztes Wochenende meine Post-Karte verschmissen :heul: und die neue kann bis zu 2 Wochen dauern bis sie geschickt wird (ich hoffe es geht schneller). Aber morgen kann ich auf keinen Fall loslegen (am offiziellen Startttermin der Leserunde) da ja Feiertag ist und die Post heute ohne Karte schon durch war. :sauer:

  • Ich habe noch kein Buch. Wenn es heute nicht ankommt, dann kann ich auch nicht rechtzeitig starten.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Bei uns ist die Post durch, kein Buch dabei. Vielleicht kommt es ja aber mit DHL? Die kommen erst später ;)


    Mal sehen, ob es Samstag kommt. Wenn nicht, dann wahrscheinlich erst Dienstag, denn montags kommen hier fast nie Bücher.

    Liebe Grüße, Lilli

  • Unterwegs sind sie laut Verlag seit über einer Woche... :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Unterwegs sind sie laut Verlag seit über einer Woche... :rollen:


    Also die Post streikt ja immer wieder mal - heute z.B. auch in einigen Gebieten UND es ist eine Woche mit einem Feiertag, da braucht die Post bekanntlich immer doppel so lange - siehe Ostern und Weihnachten.


    Mir wäre nächste Woche sehr recht. Dann hoffe ich, dass die blöde Karte mal ankommt. :zwinker:

  • Hattet ihr heute Post? Ich hab die Abschnitte jetzt eingeteilt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch kam heute an. Ich warte gern noch, dass wir alle gemeinsam starten können.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Demnächst lasse ich keine Packstations-Adressen mehr für die Verlosungen zu - immer nur Ärger damit :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Demnächst lasse ich keine Packstations-Adressen mehr für die Verlosungen zu - immer nur Ärger damit :rollen:


    Oh, bitte nicht. Verloren habe die Karte ja ich. Und die Packstation habe ich, weil meine Sendungen nach Hause mehrmals verschwunden sind. Ich werde einfach zügig hinterherlesen, sobald ich das Buch habe.
    Das die Karte so lange dauert kann natürlich mit den ganzen Streiks zusammenhängen. Vielleicht auch der langsame Versand an die anderen hier in der Runde.

  • :winken:
    Ich habe es eben hereingeholt, es ist wohlbehalten eingetroffen, sieht edel aus, sogar mit Lesebändchen, ich freue mich,
    vielen Dank an Dani, das Forum und an den Droemer-Knaur-Verlag, schönes Wochenende!