05/2015 Nathan Filer - Nachruf auf den Mond

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irmi_bennet.

  • gagamaus
    Es kann auch besser laufen:


    Meine Ersatzkarte war innerhalb von 10 Tagen da. Außerdem hatte inzwischen sogar jemand meine Karte gefunden und mir in den Briefkasten gesteckt :)


    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Karte bald bekommst.


  • gagamaus
    Es kann auch besser laufen:


    Meine Ersatzkarte war innerhalb von 10 Tagen da. Außerdem hatte inzwischen sogar jemand meine Karte gefunden und mir in den Briefkasten gesteckt :)


    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Karte bald bekommst.


    Lilli33, :bussi: Du machst mir Hoffnung. Noch bin ich optimistisch, denn bis jetzt war ich mit der Packstation und dem Service eigentlich ganz zufrieden.

    :lesen:





  • Ich habe jetzt alle Bücher aus der Packstation befreit und von der Post abgeholt (ich habe doch tatsächlich nach einer Woche suchen meine Karte wieder gefunden - an ungeahnter mysteriöser Stelle :breitgrins:) aber leider war das Buch gar nicht bei den Sendungen dabei. Vielleicht kommt es ja morgen.

    :lesen:





  • Ohjeh - bis ihr Eure Bücher habt, habe ich schon fertig gelesen.
    Ich habe jetzt einmal angefangen und das Buch ist soooo toll, da kann ich nicht mehr warten ....
    hoffentlich erreicht Euch Euer Exemplar noch!
    :winken:

  • :klatschen: Meins ist heute angekommen. Ich freue mich. Dann kann ich heute Abend ganz gemütlich loslegen.

    Lesen ist meine Leidenschaft


  • Ohjeh - bis ihr Eure Bücher habt, habe ich schon fertig gelesen.
    Ich habe jetzt einmal angefangen und das Buch ist soooo toll, da kann ich nicht mehr warten ....
    hoffentlich erreicht Euch Euer Exemplar noch!
    :winken:


    Nachdem so viele ihr Buch noch nicht haben/hatten, wäre es halt schön gewesen, wenn du mit dem Lesen noch gewartet hättest ;)


  • Nachdem so viele ihr Buch noch nicht haben/hatten, wäre es halt schön gewesen, wenn du mit dem Lesen noch gewartet hättest ;)


    Ich wurde benachrichtigt, dass der Thread verschoben wurde und Leseabschnitte eingeteilt wurden.
    Das ist dann für mich so etwas wie der "Startschuss" - es sei denn, der Mod bittet mich, noch zu warten.


    "Drüben" in der Leserunde bin ich auch nicht die erste gewesen, die ihre Eindrücke dort gepostet hat.
    Aber irgendwer muss ja anfangen ...
    Ich habe erst gestern mit dem Lesen begonnen ( ursprünglicher Start wäre 1.5. gewesen ).
    Aber mach Dir keine Sorgen - das Buch ist leicht zu lesen und ich denke, man hat es locker innerhalb von 5-7 Tagen durch. Durch die Abschnitte wird nicht gespoilert und zum Diskutieren bin ich ja immer noch da - ich lauf Euch nicht weg!
    :breitgrins:


    Freut Euch - ein schönes Buch!

  • Irmi, vielleicht kannst du ja ein bisschen langsam machen, damit noch eine Diskussion zustandekommt. :winken:


    Ich bin diese Woche beruflich unterwegs, also benehmt euch (anständig), ich kann nur über Handy reinschauen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**