05/2015 Nathan Filer - Nachruf auf den Mond

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 17.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irmi_bennet.

  • Leider ist die Post (auch für die Packstation) schon durch und es war nichts für mich dabei. :sauer:


    gagamaus: TIPP von mir: Wenn die Packstation voll ist, werden Sendungen einfach in der Filiale abgegeben und wie so oft vergisst die Post manchmal die Beachrichtigungkarte. Die Sendung geht dann an den Absender zurück. Rufe doch einmal Deine zuständige Postfiliale an. Wäre ja schade, wenn Du Dein Buch nicht bekommst.

  • Wenn die Packstation voll ist bekomme ich eine SMS mit der Info, an welcher Filiale ich es abholen kann. Das hat bis jetzt immer geklappt. Ich warte mal ab. Vielleicht kommt es ja morgen oder übermorgen. Manchmal dauern die Wege innerhalb der BRD halt länger und Lilli33 hat es ja auch erst heute bekommen.

    :lesen:





  • Auch heute nichts bekommen. Ich bin also definitiv wohl die Einzige/die Letzte ohne Buch. :sauer:
    Die nächsten drei Tage muss ich ins Ausland. Sollte es bis dann nicht da sein, werde ich mir ein Exemplar kaufen.

    :lesen:





  • Nein, ich denke, es ist bei mir noch gar nicht angekommen. Warum auch immer. Streik oder verschollen oder sonst was. Ich hinke ungern hinterher, aber ein, zwei Tage will ich der Post noch geben, bevor ich es kaufe.

    :lesen:





  • Bin gerade aus Italien zurück.


    Das Buch ist DAAAAAA :klatschen:
    Werde gleich heute abend loslegen. Ich muss jetzt ja nicht mehr langsam lesen. Hoffe, es sind noch ein paar von Euch in der Runde unterwegs. :smile:

    :lesen:





  • Hier gab es ja einige sehr intensive Diskussionen, vielen Dank an die Teilnehmer dafür!
    Andere haben leider nur sehr wenige oder sehr knappe Beiträge gepostet, das bringt dem Austausch in einer Leserunde nicht viel und wird daher bei uns auch entsprechend in den Auswertungen vermerkt :zwinker:


    Bitte denkt noch an die ausstehenden Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**