05/2015 Nathan Filer - Nachruf auf den Mond

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von irmi_bennet.

  • Leider ist die Post (auch für die Packstation) schon durch und es war nichts für mich dabei. :sauer:


    gagamaus : TIPP von mir: Wenn die Packstation voll ist, werden Sendungen einfach in der Filiale abgegeben und wie so oft vergisst die Post manchmal die Beachrichtigungkarte. Die Sendung geht dann an den Absender zurück. Rufe doch einmal Deine zuständige Postfiliale an. Wäre ja schade, wenn Du Dein Buch nicht bekommst.

  • Wenn die Packstation voll ist bekomme ich eine SMS mit der Info, an welcher Filiale ich es abholen kann. Das hat bis jetzt immer geklappt. Ich warte mal ab. Vielleicht kommt es ja morgen oder übermorgen. Manchmal dauern die Wege innerhalb der BRD halt länger und Lilli33 hat es ja auch erst heute bekommen.

  • So ein Mist, gagamaus!
    Kann es sein, dass es von der PS zurückgeschickt wurde, weil du es nicht abgeholt hast? Aber so lange war das ja eigentlich gar nicht. Hm.

    Liebe Grüße, Lilli

  • Ich bin noch da - zum Diskutieren.
    Habe aber heute die letzten 20-30 Seiten vor mir.
    :breitgrins:
    Ein wunderbares Buch - freu Dich drauf!

  • Hier gab es ja einige sehr intensive Diskussionen, vielen Dank an die Teilnehmer dafür!
    Andere haben leider nur sehr wenige oder sehr knappe Beiträge gepostet, das bringt dem Austausch in einer Leserunde nicht viel und wird daher bei uns auch entsprechend in den Auswertungen vermerkt :zwinker:


    Bitte denkt noch an die ausstehenden Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**