05/2015 S. K. Tremayne - Eisige Schwestern

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Vielen herzlichen Dank! :)
    Gerne bestätige ich meine Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf den Thriller.

  • Sorry, Holden, ich musste heute mittag rausschicken, weil ich jetzt nur noch mit dem Handy online bin und da ist die Adresskopiererei unmöglich :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Sorry, Holden, ich musste heute mittag rausschicken, weil ich jetzt nur noch mit dem Handy online bin und da ist die Adresskopiererei unmöglich :sauer:


    Holden hatte doch aber schon vor ein paar Tagen (also vor deiner Aussage, dass wir bis heute Mittag Bescheid geben sollen) ihre Teilnahme bestätigt.

  • ohje, das hab ich dann übersehen :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok das ist wirklich blöd gelaufen. :sauer: Aber in sofern kommt mir das momentan sogar eher entgegen.


    Da meine Internetsituation grad ziemlich blöd ist (ich weiß einfach nicht wnan ich wieder richtiges Internet zu Hause habe, das kann halt echt erst Ende des Monats alles wieder klappen) trete ich aber jetzt auch erstmal (und ganz ausnahmsweise, das mache ich wirklich nur in großen Ausnahmefällen) von der Leserunde zurück. Ich hab das schon durch die Postleserunde festegestellt, das ich einfach nicht die Ruhe habe, an der Uni am Rechner zu einer Leserunde zu schreiben. Das ist jetzt natürlich blöd, aber in dem Fall einfach nicht anders für mich und meine private Situation zu lösen.

  • Nochmals sorry, Holden. War keine böse Absicht.


    Sehr schade, dass du jetzt gar nicht mitmachst :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute bereits angekommen. :klatschen: Nochmals ganz lieben Dank. :bussi:


    Die Runde kann kommen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Huhu Ihr Lieben!
    Ich hab mir das Buch heute spontan gekauft und werde mich an der Diskussion beteiligen, soweit ich das schaffe.
    Die Leseprobe war so spannend, dass ich das noch schnell zwischendurch lesen möchte.:winken:

  • Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen Dank dafür. Ich hatte es heut schon in der Buchhandlung in der Hand und dachte....ja, das liegt bald bei dir auf dem Tisch. :smile:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Mein Buch ist heute auch angekommen, ich habe es nach dem :eis: aus der Packstation gefischt...


    vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf unsere Runde!