06/2015 Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 8.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Sorry, die Adressen sind wie gesagt, schon raus. Bitte in Zukunft immer mit angeben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, klasse, dass die Leserunde doch noch stattfindet! Freue mich sehr! :klatschen: Und vielen lieben Dank für die Auslosung! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde. Ich habe es schon gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Sorry, die Adressen sind wie gesagt, schon raus. Bitte in Zukunft immer mit angeben :winken:


    Alles klar, dann drücke ich mich das nächste Mal präziser aus ;)


    Hab's mir heute schon besorgt, werde aber noch fleißig bis zum offiziellen Start warten. :breitgrins:

  • Mein Buch hat mich heute erreicht, es kann also pünktlich los gehen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich werde mal eine Lesepause einlegen und auf den Rest warten. Es dürften ja ein paar Bücher noch nicht angekommen sein? Ich habe gestern begonnen und heute den 2. Abschnitt gelesen.


  • Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe jetzt auf Montag....trotz Streik.


    Ich drücke die Daumen! Meins ist auch erst gestern noch angekommen. Hatte auch schon Sorge, dass es wegen den angekündigten Streiks dann erstmal gar nicht mehr kommt.


    Aber dann halte ich mich mit der Lektüre auch noch zurück, bis alle ihr Buch haben!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ihr seid mit dem später Einsteigen nicht allein. Da gestern die große Fete zu meinem 30. war, bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. Heute war großes Aufräumen angesagt, war mehr als erwartet. Habe morgen frei und starte dann direkt durch.


    @ Christine: Ich drück dir die Daumen, dass es bald bei dir ist. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wo sind denn meine Mitleser? Ich traue mich gar nicht weiter zu lesen... :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    sorry, bin natürlich auch noch mit dabei, nur diese Woche war wieder so viel Hektik in der Arbeit, dass ich nicht dazu gekommen bin im Forum vorbei zu gucken, geschweige denn viel zu lesen. Aber ich schreibe gleich was zum 2. Teil.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)