06/2015 Eva Weaver - Jakobs Mantel

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Vielen herzlichen Dank! :klatschen:
    Ich bestätige auch meine Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf das Buch und diese Runde.

  • Ich bin nun auch mit dem Buch ausgestattet. Mal sehen ob die Post in nächster Zeit überhaupt nochmal kommt... :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich hoffe jetzt auf morgen, daß das Buch noch ankommt, ansonsten lade ich mir das Ebook runter.


    Bei mir ist auch noch nichts angekommen, deshalb hoffe ich ebenfalls auf morgen. Wenn nicht, besorge ich mir das Buch allerspätestens am Montag.


    Liebe Grüße
    dubh :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen, ich habe allerdings auch diese Woche keinerlei Post erhalten.


    Da ja auch absolut nicht absehbar ist, wann die Post mit den Zustellungen wieder beginnt, habe ich mir das Buch heute besorgt.
    Ich werde dann morgen in die Leserunde einsteigen. :winken:

  • Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Da ich heute bisher nur unterwegs war, habe ich es nicht geschafft, mir das Buch zu besorgen, aber immerhin habe ich es im Buchladen schon mal reservieren lassen. Montag nach der Arbeit husche ich da vorbei und dann beginne ich auch mit der Lektüre.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • :redface: Ja, ich bin noch da. Entschuldigt bitte, ich habe durch einen Krankheitsfall in der Familie den Anschluss hier verloren. Das Buch ist gelesen - die Rezension und die Beiträge in den einzelnen Abschnitten folgen noch diese Woche... Sobald ich einen halbwegs freien Kopf habe. Sorry!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Die Runde wandert nun ins Archiv.
    Schade, dass immer noch 2 Rezensionen fehlen :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**