08/2015 Dan Wells - Nur über deine Leiche

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Dan Wells - Nur über deine Leiche


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 21.08.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 07.08.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der neue Bestseller von Dan Wells: Mein Name ist John Cleaver. Ich bin geheilt. Ich habe keine dunklen Gedanken mehr. Keinen Drang, zu töten. Kein Verlangen, die Menschen auszulöschen, die ich liebe. Wirklich, ihr könnt mir glauben. Mein Name ist John Cleaver, und ich bin geheilt ... John Cleaver arbeitet für das FBI, doch er ist nicht einfach ein Ermittler. Er ist achtzehn Jahre alt, kann Dämonen sehen und er ist ein Killer ... Längst weiß die Regierung, dass uralte dämonische Mächte unter uns weilen. Ein Spezialteam des FBI hat die Aufgabe, die dunklen Feinde zu vernichten. Immer wieder gelang es John und seinem Team bislang, die Dämonen zur Strecke zu bringen. Doch diesmal ist alles anders - denn der grausame Mörder verfügt über ungeahnte Kräfte und kommt John gefährlich nahe ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Idefix
    HoldenCaulfield
    Christine




    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier würde ich sehr gern mitlesen.
    Bitte einmal mit Teilnahme an der Verlosung, bis dahin hab ich die Voraussetzungen bestimmt erfüllt. :smile:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • John Cleaver kam auf jeden Fall schon in den anderen Büchern vor.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin entsetzt das ich Band vier wohl dann verschlafen habe - aber immerhin ein Grund vorher diesen noch zu lesen. Ich würde mich daher gerne der Runde anschließen und würde mich natürlich über ein Leseexemplar freuen!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier übrigens die Reihenfolge (die man meiner Meinung nach einhalten sollte):
    1. Ich bin kein Serienkiller
    2. Mr. Monster
    3. Ich will dich nicht töten
    4. Du bist noch nicht tot
    5. Nur über deine Leiche

  • Dann gib dann bitte nochmal definitiv Bescheid, ich verfolge ja nicht, was du gelesen hast :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na, wie siehts aus bei euch? Bis Freitag ist der Lostopf geöffnet :winken:
    Wenn nicht noch ein paar Teilnehmer dazukommen, findet diese Runde leider nicht statt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lese mit und würde in den Lostopf hüpfen. Falls ich vielleicht etwas nicht weiß von den Vorgängermodell, helft Ihr mir ja vielleicht weiter?


    Liebe Grüße
    Christine

    Einmal editiert, zuletzt von Christine ()

  • Also ich kann da nicht helfen, bei mir ist das schon zu lange her. Ich erinner mich aber so ein bisschen an die Grundgeschichte und weiß nicht, ob man so ganz ohne Vorkenntnisse gut einsteigen kann.


    Holden ist aktuell ja nicht aktiv... Idefix, kennst du die Vorgänger?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein, kenne ich auch nicht. Zumindest Band 1 wird aber noch gelesen bis dahin.


    So, kann mich korrigieren. Band 1 hab ich mir eben aufs Tablet geladen und begonnen zu lesen. :smile:
    Ich hoffe, die Runde findet statt.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Also Band 1 ist Klasse....
    Werd heut fertig damit und hol mir die anderen auf alle Fälle auch noch....egal, ob es zur LR kommt.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Ja, Band 1 war super - fängt ganz normal an und wird dann irgendwann voll abgedreht :breitgrins:


    Mit 2-3 Leuten kommt die Leserunde leider nicht zustande, schade!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das macht es ja nicht besser, da dann ja andere Runden angesetzt sind :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:
    Also ich bin zwar erst seit kurzem hier in diesem Forum und habe leider noch keine 20 Buchrelevanten Einträge, würde dieses Buch aber sehr gerne mitlesen. Falls es möglich ist melde ich mich dann bitte mit Verlosung an.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Hallo Buchzauber,


    die Runde ist aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt.
    Außerdem musst du erst die Bedingungen erfüllen, um an den Verlosungen teilnehmen zu können :winken:
    Wenn ihr es lesen wollt, macht doch eine private Leserunde daraus, das ist ja immer und jederzeit möglich, ihr müsst euch dann nur alle das Buch besorgen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**