George R. R. Martin - The Winds of Winter

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grisel.

  • Sie waren etwas zu früh mit der Verfilmung, aber so theoretisch hätte GRRM ja 5 Jahre Zeit gehabt ... Aber klar, wenn so ein Angebot kommt, sagt man wohl nicht, kommt in ein paar Jahren wieder.


    Mir wäre am liebsten, sie gingen nun komplett getrennte Wege, dann hätten wir 2 Geschichten in quasi 2 Paralleluniversen. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass DAS im Buch nicht vorkommt, was sie da in der vorletzten Folge gemacht haben ...

  • Zu Grisels Spoiler: Ja, DAS hat mich auch mächtig aufgeregt....das kam so plötzlich und passte so absolut nicht zu der Art, wie er bisher dargestellt wurde...hab die Bücher erst bis zu Teil drei gelesen...aber schon mal ins Wiki gelinst...dort würde es meiner Meinung nach noch weniger passen. Wenn ich das richtig verstanden habe

  • Yoshi:
    Sehe ich genauso! Deshalb hoffe ich, dass sie das in der TV-Serie gemacht haben, um einen Handlungsstrang zu beenden, der aber im Buch hoffentlich noch weiter geht und sich anders entwickelt. Ich weiß jedenfalls, nach welchem Spoiler ich diesmal als erstes angstvoll suchen werde, wenn "Winds of Winter" jemals das Licht des Tages sieht ...