01 - bis Seite 86 (Kapitel 1-5)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • So einen hab ich auch :redface:. Ich wieg ihn vorsichtshalber nicht mehr, aber so 8-9kg dürfte er haben und das ist eine stinknormale Hauskatze, kein Maine-Coone oder sonstige Riesenrassen


    Hammer - eine Freundin hatte früher mal einen Maine-Coone-Mix mit 8 kg, die war schon ganz schön groß, aber eben, eine halbe Maine-Coone.

    Liebe Grüße

    Karin


  • Ja, ich fand ihren Aufbruch auch etwas übereilt. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, erstmal das Notizbuch zu entschlüsseln? Sie konnte ja nicht wissen, dass ihr Student seine Freundin mitbringt und die ein Mathegenie ist. Und selbst dann ist ja noch nicht sichergestellt, dass Miki da wirklich dahinterkommt, es ist ja auch nicht die ideale Umgebumg, um einen Code zu entschlüsseln...


    Ja, das ging mir genauso. Ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum sich Del gleich Hals-über-Kopf zu dem Fluss aufmacht, ohne irgendwas in dem Buch entschlüsselt zu haben. Einfach sich blind auf die Suche zu begeben, macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder? :rollen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • So, nun hab auch ich den ersten Teil gelesen :rollen:


    Der Einstieg ins Buch gefällt mir sehr gut. Es verspricht sehr viel Spannung und Action zu geben. Aber wohl noch mehr Romantik :zwinker:
    Da hat sich ja ein tolles Grüppchen gefunden. Es kommt mir fast so vor, als hätten wir hier ein "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Camp! Wir haben eine bunt gewürfelte Gruppe, die nun versuchen sollte, miteinander zu arbeiten. Nun ich bin ja gespannt, wie das herauskommt. Aber vor allem TJ scheint mir noch etwas unreif zu sein - fast wie ein Teenager.


    Aber wie gesagt, das Buch beginnt schon mal sehr spannend. Der Mann, der behauptet, dass Dels Vater noch lebt ist sehr mysteriös. Und was hat er wohl für eine Krankheit?


    Freue mich nun auf Abschnitt 2 :)

  • Ja, das ging mir genauso. Ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum sich Del gleich Hals-über-Kopf zu dem Fluss aufmacht, ohne irgendwas in dem Buch entschlüsselt zu haben. Einfach sich blind auf die Suche zu begeben, macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder? :rollen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Das sehe ich auch so. Verstehe es auch nicht ganz.


  • Da hat sich ja ein tolles Grüppchen gefunden. Es kommt mir fast so vor, als hätten wir hier ein "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Camp!


    hihi, sehr gute Assoziation! :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**