Krittys SuB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

• Wir haben uns daran gehalten dass der "Schrott" noch funktionstüchtig und so weiter sein sollte.

Nein, wir haben blind gewichtelt und ich hatte dann somit Glück :D

• Das war wirklich Glück. So gut ist es mir nie gegangen, auf der anderen Seite bin ich immer mehr losgeworden, als ich mitgenommen habe ;-)

Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Gelesen:

"City of Ashes" (The Mortal Instruments 3) von Cassandra Clare

Rezi

• Mechthild GläserEmma, der Faun und das vergessene Buch-aussortiert

Ich habe das o.g. Buch aussortiert - es hat ein wunderschönes Cover und ich möchte es noch lesen aber ich schenke es meiner kleinen Schwester, da sie mich mal besuchte und das Cover so toll fand. :) Ich werde es mir dann einfach ausleihen zum Lesen. <3

• Ja, denke ich auch :) Sie bekommt ein Bücherpaket von mir zu Weihnachten: Ein John Green Buch, dazu "Tote Mädchen Lügen Nicht" (diese beiden hat sie sich gewünscht", ein Conny-Buch zum Thema Weihnachten (dafür ist sie 'zu alt', aber das sind Bücher ihrer Kindheit ;)) und zwei Bücher von Mechthild Gläser eben.

• Mechthild GläserEmma, der Faun und das vergessene Buch-aussortiert

Ich habe das o.g. Buch aussortiert - es hat ein wunderschönes Cover und ich möchte es noch lesen aber ich schenke es meiner kleinen Schwester, da sie mich mal besuchte und das Cover so toll fand. :) Ich werde es mir dann einfach ausleihen zum Lesen. <3

Ein tolles Buch, ich habe es gelesen. Da wird deine kleine Schwester sich sehr freuen.

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Bina ShahDie Geschichte der schweigenden Frauen5.8.-13.12.19 (Abbruch)2,5 R.

(Rezi)

Konnte es einfach nicht weiterlesen....

• Wow, mein Jahresziel der SuB-Verkleinerung habe ich nicht geschafft (meine Goodreads-Lese-Challenge allerdings schon, von daher...)...

Natürlich kommen am Ende des Jahres ein paar Bücher dazu :D

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Der Schrecksenmeister" von Walter Moers

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Opa hätte ein Superlike gekriegt" von Kim Hoss

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Das Labyrinth des Fauns" von Cornelia Funke und Guillermo del Toro

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Logika: London 1850. Escape Room Logikrätsel" von Annekatrin Baumann

Und die restlichen drei Bände der "The Mortal Instruments"-Reihe ("City of Fallen Angels", "City of Lost Souls", "City of Heavenly Fire")

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Logika: London 1850. Escape Room Logikrätsel" von Annekatrin Baumann

Das klingt interessant. Mein Mann und ich spielen ab und zu mal die Exit-Spiele, wenn wir mal Zeit dafür finden. Aber so ein Rätselbuch stelle ich mir auch spaßig vor. Ich würde mich freuen, wenn du deine Meinung zum Buch hier kundtust, sobald du es gelesen bzw. enträtselt hast.

• foenig ja, meine Familie und ich (und auch mein Exfreund und ich) haben schon einige dieser Exit-Spiele, und zum Beispiel auch Unlock-Spiele gespielt und haben da viel Freude dran. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde sicherlich eine Rezi schreiben.

Dieses Buch haben meine Eltern tatsächlich auf einer Messe direkt von der Autorin gekauft, samt Widmung. Auch schön :)

Mal sehen wie es wird. Alleine bin ich in sowas recht schlecht und oft unsicher :D

• Ich habe ganz vergessen, dass ich kürzlich "Ich bin Circe" von Madeline Müller von Netgalley erhalten habe :)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• foenig ja, meine Familie und ich (und auch mein Exfreund und ich) haben schon einige dieser Exit-Spiele, und zum Beispiel auch Unlock-Spiele gespielt und haben da viel Freude dran. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und werde sicherlich eine Rezi schreiben.

Oh, da bin ich auch gespannt! Wir haben auch schon fast alle EXITx und Unlocks gespielt. Und auch die Deckscape und jetzt ganz neu zu Weihnachten bekommen Xplore mit Magiern und Kreaturen. :)

"Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

Oh, da bin ich auch gespannt! Wir haben auch schon fast alle EXITx und Unlocks gespielt. Und auch die Deckscape und jetzt ganz neu zu Weihnachten bekommen Xplore mit Magiern und Kreaturen. :)

Wow das ist cool!

• Ich habe ganz vergessen, dass ich kürzlich "Ich bin Circe" von Madeline Müller von Netgalley erhalten habe :)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das habe ich kürzlich auch gelesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt! Aktuell gibt es ja „Das Lied des Achill“ von derselben Autorin.

Ja, das ist auch auf meiner Wunschliste :) Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen. Aber freue mich schon!

• Noch ein Weihnachtsgeschenk, die "Infernal Devices"-Trilogie von Cassandra Clare

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Clockwork Angel: The Infernal Devices 1

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Clockwork Prince: The Infernal Devices 2

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Clockwork Princess: The Infernal Devices 3
  • Hallo!!!! Weihnachten ist doch längst vorbei:D

&quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

• Tja...Nachzügler gibt es immer wieder ;)