[Lesung] Arno Geiger - Selbstportrait mit Flusspferd

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Finchen.

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob dies hier jetzt die richtige Stelle ist, aber ich poste einfach mal, bitte um kurze Info wenn es woanders hin soll.


    Ich habe Arno Geiger im Rahmen der Buchmesse zwei mal gesehen und ich muss sagen ich war enttäuscht. Ich kenne von ihm nur "Der alte König in seinem Revier" und war begeistert.
    Nachdem ich seine fahrige, fast neben sich stehende Art gesehen habe und dabei seine Antworten immer irgendwie an der Frage vorbei waren und wenn nicht dann widersrpüchlich und nicht durchgängig, habe ich die Lust auf dieses Buch gänzlich verloren. Ich stellte mir manchmal sogar die Frage ob er über ein Buch spricht, dass er selbst geschrieben hat.
    Ich hätte es nicht so schön ausdrücken können wie Klassikfreund, aber sein Gefühl bei der Lesung kann ich auch für Leipzig bestätigen.


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Dieses Buch fand, als Geschenk verpackt, den Weg auf meinen SuB. Der Autor war mir bis dato völlig unbekannt, aber die Inhaltsangabe fand ich recht ansprechend. Sehr wahrscheinlich hätte ich selber mich zwar nicht für dieses Buch entschieden, aber erstens schaut man einem geschenkten Gaul ja bekanntlich nicht hinter die Kiemen und zweitens wurde ich bei solchen Gelegenheiten schon öfter positiv überrascht.


    Nun lese ich hier diese kontroversen Meinungen und muss sagen: Jetzt bin ich NOCH gespannter darauf. :breitgrins:
    Die größten Reinfälle habe ich bisher mit Büchern erlebt, die vom überwiegend größten Teil der Leser absolut in den Himmel gelobt wurden. Ich bin gespannt .....

    Liebe Grüße, <br />Maria

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • Rheinfälle habe ich bisher nur in Schaffhausen erlebt :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**