Antje Wagner - Unland (Testleseaktion vom 17.02. - 08.03.2015)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • Danke. Das sind 110 Seiten. Gibt es einen einfachen Weg, die zu durchsuchen? Immerhin ist das Buch von 2009, es könnte also irgendwo da drin sein.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Oben rechts gibt es ein Suche-Feld. Das bei dem "Suche" steht :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das schwarze Kästchen hatte ich gar nicht gesehen :redface: (bei mir steht da aber auch nichts, da ist nur die Lupe). :)


    Danke, dann kann ich ja loslegen. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Bei Bertelsmann konnte ich es leider nicht einstellen (anscheinend geht das nur, wenn man das Buch da gekauft hat).


    Habe es bei Thalia eingestellt, habe aber keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es freigeschaltet wird usw. Da kenne ich mich noch nicht aus. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • @ Vorleser


    Ich möchte mich mal ganz herzlich für diese tolle Rezension bedanken! Das ist ein so liebevoller und sorgsamer Blick auf das Buch - das ist einfach wunderschön für mich als Autorin. V.a. weil ich sehe, dass du wirklich Freude daran hattest. Wie toll. Und ja, du hast absolut recht - das Ende spaltet das Publikum. Ich bin begeistert, dass ich mit dir eine Leserin gefunden hab, die das Ende passend findet. :-))


    Vielen lieben Dank fürs Lesen und Rezensieren!


    Antje Wagner :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von dark swan ()

  • Hallo Antje, schön, dass es dir gefallen hat. :)


    Aus diversen Leserunden weiß ich, dass die Autoren/innen oft überrascht sind, was wir Leser/innen uns so für Gedanken machen. Du solltest mal eine Leserunde mitmachen, dann kannst du es hautnah erleben. ;)


    Und ja, das Buch hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Rückmeldung :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Hallo, du Liebe, ja, ich weiß, was du meinst. Ich hatte schon 3 große Leserunden auf lovelybooks und eine bei "Katze mit Buch". Es ist für mich total faszinierend, und ich liebe den direkten Kontakt zu den LeserInnen. Das ist TOTAL schön. : :breitgrins:


    Einen herrlichen Frühlingsanfang wünscht Antje :winken:

  • Liebe Antje,


    wenn Du magst, machen wir sehr gerne auch mal bei uns (bzw auf leserunden.de , unserem Forum für autorenbegleitete Leserunden) eine Runde mit dir - vielleicht zum nächsten Buch? Ich würde mich freuen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @ Dani79


    Oh - das wäre hinreißend! :klatschen:


    Mein Verlag macht da bestimmt gern mit und freut sich ebenfalls. Danke für das schöne Angebot - wir kommen da ganz sicher (und sehr gern) darauf zurück! :blume: :blume: :blume:

  • Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :)


    Jetzt bin ich erst mal mindestens bis kurz vor Ostern weg. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein