Antje Wagner - Unland (Testleseaktion vom 17.02. - 08.03.2015)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • Antje Wagner - Unland


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 17.02. - 08.03.2015


    Erscheinungsdatum: 09.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Beltz Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Lasst die Schatten frei! Franka zieht in das Haus »Eulenruh«, ein Wohnprojekt für Jugendliche. Doch irgendetwas stimmt nicht in dem kleinen Elbdorf. Wieso schweigen die Bewohner so beharrlich, wenn man sie auf die Ruinenlandschaft »Unland« am Waldrand, anspricht? Immer wenn Franka in der Nähe von »Unland« ist, fühlt sie sich beobachtet. Als ein Junge aus »Eulenruh« verdächtigt wird, einen Diebstahl begangen zu haben, will Franka seine Unschuld beweisen. Dabei macht sie eine ungeheuerliche Entdeckung ... Ein herausragender Roman – voller Finessen, dunkel, leuchtend und absolut soghaft.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte mindestens hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.).


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    Vorleser
    niklas-1804
    Lilli33

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Noch eine kleine Aktion - ihr dürft euch ab sofort bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hört sich spannend an, und momentan habe ich Kapazitäten.


    Meine Rezis würde ich posten im Forum (also hier), auf Literaturschock (falls möglich), auf meinem Blog, bei Amazon, bei Goodreads, und beim Bertelsmann Club. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • heute letzte Gelegenheit - die Bücher der Autorin sind klasse, traut euch :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nicht ganz überraschend gehen die 3 Rezensionsexemplare an:


    Lilli33
    niklas-1804
    Vorleser


    Ich schicke eure Adressen heute noch raus und hoffe, dass die Bücher trotz Buchmesse zügig bei euch eintreffen. Gebt dann bitte hier im Thread Bescheid und postet hier auch eure Rezensionslinks innerhalb von max. 4 Wochen. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, ich freue mich darauf. :)


    Vielen Dank an den Verlag und natürlich an Literaturschock!! :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Das schon, aber ich fände es auch schön, wenn ich hier etwas mehr Interesse sehen würde :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielleicht liegt es daran, dass das Buch schon 2009 (in einem anderen Verlag) erschienen ist?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich meinte das eher allgemein :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch da. :winken: Vielen Dank! :smile:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Unter Kinder und Jugendbücher einfach einen Thread eröffnen, wenn es noch keinen gibt :winken:


    Auf der Hauptseite ist es noch nicht erfasst, macht Suse aber sicher in den nächsten Tagen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**