Jasper Fforde - Die letzte Drachentöterin

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Tolpan
    Woah, wie cool :klatschen: , die Drachentöterin verfilmt! Da hätt ich ja echt Spaß dran! Sky hab ich nicht, aber ich werde nach einer möglichen DVD Ausschau halten, zur Not auch in englisch, hm.. aber obs da ein Synchro gibt? Ich weiß nicht... werden ja nicht mal alle Bücher von Fforde übersetzt. Aber mal schaun, schön wärs auf jeden Fall.
    Danke für die Info ! :blume:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • :smile: Bin heute durch Zufall darüber gestolpert.



    Tolpan
    Woah, wie cool :klatschen: , die Drachentöterin verfilmt! Da hätt ich ja echt Spaß dran! Sky hab ich nicht, aber ich werde nach einer möglichen DVD Ausschau halten, zur Not auch in englisch, hm.. aber obs da ein Synchro gibt? Ich weiß nicht... werden ja nicht mal alle Bücher von Fforde übersetzt. Aber mal schaun, schön wärs auf jeden Fall.


    Immerhin kommt das dritte Buch aus der Drachentöterreihe dieses Jahr. :)

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch eine deutsche Version geben wird. Das wäre ja cool!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen