Jasper Fforde - Die letzte Drachentöterin

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Tolpan
    Woah, wie cool :klatschen: , die Drachentöterin verfilmt! Da hätt ich ja echt Spaß dran! Sky hab ich nicht, aber ich werde nach einer möglichen DVD Ausschau halten, zur Not auch in englisch, hm.. aber obs da ein Synchro gibt? Ich weiß nicht... werden ja nicht mal alle Bücher von Fforde übersetzt. Aber mal schaun, schön wärs auf jeden Fall.
    Danke für die Info ! :blume:

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

  • :smile: Bin heute durch Zufall darüber gestolpert.



    Tolpan
    Woah, wie cool :klatschen: , die Drachentöterin verfilmt! Da hätt ich ja echt Spaß dran! Sky hab ich nicht, aber ich werde nach einer möglichen DVD Ausschau halten, zur Not auch in englisch, hm.. aber obs da ein Synchro gibt? Ich weiß nicht... werden ja nicht mal alle Bücher von Fforde übersetzt. Aber mal schaun, schön wärs auf jeden Fall.


    Immerhin kommt das dritte Buch aus der Drachentöterreihe dieses Jahr. :)

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch eine deutsche Version geben wird. Das wäre ja cool!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen