Im Gespräch mit LeserInnen und BloggerInnen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    vor ein paar Tagen habe ich in meinem Blogbeitrag Bücherblogs, Literaturseiten, Rezensionsportale ... ? gefragt:


    Zitat

    Welche Seiten sollte ich kennen? Welche Blogs regelmäßig lesen? Wer schreibt die schönsten, skurrilsten, witzigsten Rezensionen? Wer schreibt Verrisse und wer schreibt nur über Bücher, wenn er oder sie etwas positives zu berichten hat? Wer macht Podcasts und wer ist so mutig, sich zu filmen und ein Vlog (Video-Blog) auf Youtube zu laden?


    und den Entschluss gefasst, ab sofort regelmäßig Interviews mit LeserInnen und BloggerInnen zu führen, die Webseiten rund um das Thema Literatur betreiben. Gesammelt werden diese Interviews dann in der neuen Rubrik Im Gespräch mit ..... Ein Interview ist schon online: Nina hat sich und ihr Blog "Eseloehrchen" vorgestellt.


    Gerne führe ich auch mit euch Interviews. Alle 14 Tage soll eines erscheinen, vielleicht auch manchmal in größeren Abständen. :winken:


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das ist eine echt nette Sache. Im großen WWW verliert man sich ja tatsächlich sehr schnell. Vielen Dank schon mal dafür :winken:!