HP VI 03 - Kapitel 11 bis 15 ("The Unbreakable Vow")

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Die Szene war wirklich lustig, aber mir haben beide leid getan, Hermine und Ron. Und Harry irgendwie auch, der zwischen den beiden steht. Das ist einer der blöden Sachen an einer Dreierfreundschaft, wenn zwei sich streiten, ist der dritte aussen vor.


    Das ist wirklich eine blöde Situation. Ich finde, dass Harry sie sehr gut für sich löst, in dem er einfach nichts mehr sagt. Aber er leidet wahrscheinlich genauso wie Hermine und Ron :sauer:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Das ist wirklich eine blöde Situation. Ich finde, dass Harry sie sehr gut für sich löst, in dem er einfach nichts mehr sagt. Aber er leidet wahrscheinlich genauso wie Hermine und Ron :sauer:


    Die Situation muss auch für ihn unheimlich belastend sein. Er löst es zwar auf seine Weise, aber angenehm ist es für niemanden. Auch nicht für Harry. Kann mir gut vorstellen, dass es für ihn ist, wie auf Eierschalen zu gehen (sagt man das so?).

    //Grösser ist doof//