Vorschläge für Post-Leserunden

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 40.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Eigentlich wollte ich ja keine Postleserunden mehr anbieten... aber Anthony Doerr kam ja immer ziemlich gut an. Hättet ihr Interesse an "Winklers Traum vom Wasser"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch ist nicht neu, aber C.H. Beck bringt es neu heraus und wir könnten eine Aktion dazu machen :winken:


    Interessenten:
    - Valentine
    - dubh
    - Delena

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das hört sich ziemlich gut an. Wenn es terminlich passt, wäre ich bestimmt dabei.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Eigentlich wollte ich ja keine Postleserunden mehr anbieten... aber Anthony Doerr kam ja immer ziemlich gut an. Hättet ihr Interesse an "Winklers Traum vom Wasser"


    Bei der ersten Runde war ich zwar leider nicht dabei, aber hier hätte ich großes Interesse!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sont hat niemand Interesse an einer Postleserunde zu Doerr? Dann werde ich da wohl nichts organisieren, sorry.


    SABO
    Zu den Geistern gibts eine Leseaktion :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • SABO
    Zu den Geistern gibts eine Leseaktion :zwinker:


    Ich habe es gesehen, heissen Dank, du hast so viele Bücher eingestellt, die ich auch entdeckt hatte, es ist fast unheimlich, aber bei Amazon kann man auch immer sehr viele schöne Vorschläge aufgreifen. :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()