Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen (Testleseaktion vom 18.05. -07.06.2015)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Christine.

  • Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 18.05. - 07.06.2015


    Erscheinungsdatum: 10.06.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an MIRA Taschenbuch


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen … und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so süß und zart wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Kanya
    Pelikanchen
    nicigirl85
    Christine
    Rosenprinzessin
    SABO


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da wäre ich auch gerne dabei, ich veröffentliche meine Rezension hier und auf der Literaturschockhauptseite, bei Amazon, bei Lovelybook und falls vorhanden bei Vorablesen und bei Thalia

  • Die Geschichte klingt witzig, da würde ich gern Testleser sein. :breitgrins:


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das Buch klingt lustig, hier wäre ich gerne als Testleser mit dabei. Meine Rezis erscheinen hier, auf der Hauptseite, bei amazon und bei Steffis Bücherkiste.


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Von "Winterzauber" habe ich mich auch im Winter verzaubern lassen, ich würde gerne testlesen, liebe Grüße!
    Rezis auf: Forum, Hauptseite, Amazon, Goodreads, LB, WLD, Thalia

  • Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und herzlichen Glückwunsch an:


    Christine
    Kanya
    SABO


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So langsam glaube ich, dass hier wieder bei der Auslieferung vom Verlag was schief gelaufen ist (das wäre nicht das erste Mal in letzter Zeit), denn es ist hier immer noch kein Buch angekommen und irgendwie finde ich das seltsam, wenn alle 3 Bücher nicht ankommen. Ich möchte ja auch nicht, dass es heißt, dass ich unzuverlässig bin. Ansonsten rezensiere ich das Buch so, aber schade ist es schon. :(

  • Ich hatte letzte Woche, zusammen mit einer anderen Aktion, nochmal nachgehakt und hoffe, dass die Bücher nun auf dem Weg sind :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein "Sommerzauber" kam gerade an, es sieht genauso hübsch aus, wie mein "Winterzauber", vielen Dank! :blume: