Michael J. Sullivan - Zeitfuge (Testleseaktion vom 17.08. - 06.09.2015)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Michael J. Sullivan - Zeitfuge


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 17.08. - 06.09.2015


    Erscheinungsdatum: 08.09.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Allzu menschlich
    Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte – denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Zank
    Meteorit
    Jaqui
    tara01092012
    irmi_bennet


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo,


    Bei diesem Buch bewerbe ich mich auch gerne für ein Testleseexemplar. :winken:
    Es klingt total spannend und da ich in letzter Zeit nicht viele Fantasy/Science Fiction Bücher gelesen habe, wäre das der passende Moment. Mich interessiert es, wie der Autor die Welt in der Zukunft darstellt.


    Meine Rezensionen erscheinen auf:
    Lovelybooks
    Literaturshock
    Was liest du
    Amazon
    Facebook
    Vorablesen, wenn möglich
    und werden Privat weitergegeben.

  • Ich bewerbe mich für dieses Exemplar, denn der Inhalt hört sich echt super an.


    Meine Rezi würde erscheinen:
    Literaturschock Bücherforum
    Literaturschock Hauptforum
    amazon
    thalia


    Katrin

  • Ich würde mich auch gerne bewerben, meine Rezensionen würde ich einstellen auf Thalia, Weltbild, Amazon, Büchertreff und natürlich hier im Forum

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Als großer Fan von H.G. Wells' "Die Zeitmaschine" interessiere ich mich auch sehr für dieses Buch. Die Rezensionen des Originaltitels klingen vielversprechend - ich habe mich vorab ein wenig informiert. ( Original-Titel ist "Hollow World" )

    Also nehmt mich doch bitte auch in den Lostopf auf und mischt och einmal gut durch!
    ;)


    Meine Rezensionen erscheinen hier:


    Forum
    Hauptseite, sobald gelistet
    amazon
    wasliestdu
    lovelybooks
    facebook
    Verlagsseite ( randomhouse )
    weltbild

  • Vielen Dank an Heyne und Glückwunsch an...


    Jaqui
    tara01092012
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, freu mich auch riesig. :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Meins ist auch da, danke nochmal :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

    Einmal editiert, zuletzt von tara01092012 ()