Brigitte Pons - Eine saubere Angelegenheit (Testleseaktion vom 13.07. -02.08.15)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Brigitte Pons - Eine saubere Angelegenheit


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 13.07. - 02.08.2015


    Erscheinungsdatum: 06.08.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Egmont Lyx


    [hr]


    Kurzbeschreibung
    Kriminalhauptkommissar Torge Hansen fehlt es an verwertbaren Spuren, nicht aber an Verdächtigen, als der Bodyguard des umstrittenen Politikers Gottfried Puchinger mit durchtrennter Kehle aufgefunden wird. Verbirgt sich hier das Motiv für die Tat oder ist der Mörder des Frauenschwarms eher in dessen privatem Umfeld zu finden? Dorothee Löblich will den Toten möglichst schnell vergessen und komplett neu anfangen. Doch das ist nicht leicht, wenn man unter Mordverdacht steht.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    Rosenprinzessin
    Aurian
    Christine
    buchregal123

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren: hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Das klingt spannend. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.


    Meine Rezis würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

  • Dieses Buch hört sich wirklich interessant an. Bewerbe mich um ein Exemplar.


    Meine Reis erscheinen hier, bei Amazon und steffis-buecherkiste.de



    Liebe Grüße
    Susanne

  • Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • "Der blauen Sehnsucht Tod" hat mir gut gefallen, so dass ich auch gerne dieses Buch von Brigitte Pons lesen würde.


    Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    ebook.de
    bol.de
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Vielen Dank an Egmont Lyx und Glückwunsch an...


    Aurian
    buchregal123
    Christine


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mein Buch ist letzte Woche angekommen. Sorry, ich bin nicht zum Lautgeben gekommen.


    Würdest du dann bitte auch hier noch an die Rezensionslinks denken? Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**