[Projekt] SUB-Abgleiche über Google Docs

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 334 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

  • Habe ich was verpasst? Ist irgendwas vorgefallen, oder ist es Zufall dass ihr Abstand braucht?


    Konkret ist nichts vorgefallen, Jari und ich haben aber momentan wohl ähnliche Gefühle, was das Forum betrifft. Wir sind ja wahrscheinlich nicht ewig verschollen. :zwinker:

  • Ich werde mir heute abend die Liste anschauen. Es abzugleichen kann ein wenig dauern, da ich ja einige Bücher auf meinem SUB habe. Ich habe allerdings schon gesehen, dass es da einige gibt, die auch in meinen Regalen warten. :breitgrins:

  • Konkret ist nichts vorgefallen, Jari und ich haben aber momentan wohl ähnliche Gefühle, was das Forum betrifft. Wir sind ja wahrscheinlich nicht ewig verschollen. :zwinker:


    Ich werde bestimmt früher oder später wieder aktiver werden :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Tina: Schön, dass du dich auch anschließen möchtest. Ich bin schon auf die Übereinstimmungen gespannt. :smile:


    Jari und kleiner Hase: Es ist zwar schade, dass ihr euch zurückziehen möchtet, aber ich kann es gut verstehen. Ab und an braucht man einfach mehr Zeit für sich und es bedeutet ja nicht, dass ihr nicht wiederkommen möchtet. Ich wünsche euch eine schöne Zeit! :winken:

  • Ich habe es heute abend lediglich geschafft die Autoren mit A und B in die Liste einzutragen. Es wird also noch eine weile dauern, weil ich die Titel alle einzeln eintragen muss.

  • Beim Aktualisieren meiner Liste habe ich gesehen, dass es ein paar herrenlose Bücher gibt. :breitgrins:


    Vier Paul Auster und ein Esmahan Aykol suchen ihren Besitzer.

  • Ich werde mal sehen, was ich jetzt am Wochende einstellen kann. Ich muss erst mal meine Listen sichten und alles einzeln in Form bringen.


  • Ich werde bestimmt früher oder später wieder aktiver werden :smile:


    Bei mir wird sich das zeigen, wie sich mein Leben entwickelt.
    Ich werde nun meine vorerst letzte Rezi hier schreiben und bin dann weg. Viel Spaß beim Lesen! :winken:

  • Und ich bin immer noch nicht weiter als bis zum Buchstaben B gelangt. Ich weiß nicht wo momentan meine Zeit bleibt. Wir bekommen jetzt Besuch und nachher ist das Wochenende schon wieder 'rum. :rollen:
    Ich bräuchte einen Tag mehr Wochenende. :grmpf: Es reicht einfach nicht.
    Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich es dennoch diese Woche schaffe.


  • Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich es dennoch diese Woche schaffe.


    Mach Dir nur keinen Stress :winken:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Hallo Zank,


    streichst du bitte


    Harris, Charlaine: Dead reckoning / Vampir mit Vergangenheit
    bird & Aurian


    aus der List? Bird und ich haben das Buch gelesen. Aus der Tabelle habe ich es entfernt.


    Danke!

  • Hallo Zank,


    bitte streiche folgenden Eintrag:


    McCarten, Anthony - Superhero
    Yanni und Aurian


    Das Buch habe ich im Rahmen des SLW gerade gelesen.


    Danke!


    LG, Aurian


  • Hallo Zank,


    bitte streiche folgenden Eintrag:


    McCarten, Anthony - Superhero
    Yanni und Aurian


    Erledigt. :winken:


    Außerdem gestrichen, weil die Bücher nicht mehr bei mir subben:


    [li]Sorry von Drvenkar, Zoran
    Bei Zank & Yanni[/li]
    [li]Robotham, Michael: Erlöse mich
    Zank & yanni[/li]


    Folgende Bücher in der Liste suchen ihren Besitzer, bitte noch den Namen nachtragen: :smile:

    [li]
    Auster, Paul Der blinde Mörder [/li]
    [li]
    Auster, Paul Die New York-Trilogie[/li]
    [li]
    Auster, Paul Nacht des Orakels[/li]
    [li]
    Auster, Paul Sanditon and other Stories[/li]
    [li]
    Aykol, Esmahan Hotel Bosporus[/li]

  • Ich schaue nicht mehr regelmäßig rein, weil ich keine Runde gefunden habe, in der ich mitmachen könnte. Werde mir aber mal die Benachrichtigung einstellen. Ich würde ja gern auch an manchen mitmachen, einfach weil sie michinteressieren, aber meist gehen die Bücher schon wieder raus, bevor es eine Runde gibt, oder scheint mir das nur so? Ich bin halt selten hier, weil ich mehr in Leserunden bin.

  • Rhea:
    Wenn dich manche Bücher interessieren, dann starte doch einfach selbst eine Anfrage. Vielleicht hast du Glück und es entsteht dadurch eine Leserunde.


    Momentan gibt es durch diesen Abgleich keine Leserunden. Ein paar Leute sind ja momentan auch in einer Auszeit, so dass gar nicht mehr so viele bei diesem Projekt mitmachen.
    Ich habe momentan z.B. auch nur sehr wenig freie Lesezeit und komme mit meinen Bücher überhaupt nicht vorwärts, so dass ich dieses Projekt für mich erstmal nur im Hinterkopf habe.

  • Ich habe es auch im Hinterkopf, fand es aber zu gut, um schon wieder einzuschlafen. Ich wollte bloß mitteilen, dass ich gern an entstehenden Leserunden mitmachen würde. Aber es muss nicht zwingend sein. :winken: